Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Stell mich mal vor 16 Jahre 4 Monate her #15785

• freddie
  • freddies Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hi liebe bootsfahrer,
mal kurz zu mir, mein Name ist Freddie, ich bin 22 jahre alt, Pilot bei der Bundeswehr, und wohne in Frankenthal/Pfalz.
Seit Jahren bin ich RC Auto fahrer und RC Heli Pilot, beides Verbrennermodelle.
Also zu land und in der Luft bin ich ein alter Hase, jetzt will ich ins Wasser. Boote haben mich in letzter zeit interessiert und somit hab ich beschlossen mir eines zuzulegen.
Es sollte auf jeden fall auch ein Verbrenner werden und nicht unbedingt so klein sein das es in die hosentasche passt wenn ihr versteht. Was gibt es denn da so alles für Botte und modellvarianten? Wäre schon wenn ihr mich mal etwas in die bootswelt einführt und mir ein wenig beibringt.
Beste grüße, Freddie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Stell mich mal vor 16 Jahre 4 Monate her #15787

• Deleted
  • Deleteds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Willkommen hier! Zu Verbrennerbooten kann ich dir leider nix sagen. Was mich aber brennend interesiert ist, was du bei der BW fliegst :shock: Wohnst ja nicht weit weg von mir...

Stell mich mal vor 16 Jahre 4 Monate her #15788

• Heizer
  • Heizers Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Der, der neue Wege geht im U-Bootmodellbau ohne Kolbentanks, Pressluft und Bajonettverschlüsse
  • Dank erhalten: 0
Hallo Freddie,
Frankenthal ist ja ganz in der Nähe vom "U-Boot Stützpunkt Bensheim"
:welcome: der einzigen See wo noch Verbrennerbooten fahren ist der "Vogelstangsee" Mannheim/Viernheim und dort auch nur einen Tag in der Woche.
Oder dieses Verbrennerrennboot (Turbine und die Macht ist mit dir) aufgenommen am DLRG-See
in Biblis.
Gruß . . Heizer

• Seite:
  • 1