Und da bin ich
Mal ein herzliches Hallo an alle, ich bin der Holger.
Bin 36, verheiratet, 2 Kinder, Installateurmeister und nun endlich soweit, das ich dem was ich seit Jahren machen wollte nun nachkomme
Ich möchte ein funtkionsfähiges U-Boot bauen, Literatur hab ich mir besorgt und in den nächsten Tagen wirds dann losgehen.
Ich denke als Vollbluthandwerker mit einem gewissen Geschick werd ich das schon hinbekommen, klar ich rechne schon damit das ich nen Jährchen damit beschäftigt bin und immer mal wieder auf Schwierigkeiten stoße werde, aber trotzdem
Als Anfänger in dem Bereich bleiben aber trotz alle dem massig Fragen und die die mir am meisten auf der Zunge brennt die stell ich schonmal.
Und zwar möchte ich gern als "Aussenhülle", also der dekorative Teil ein Revell Modell 1/144 (könnt auch ein anderer Herstelle sein) nutzen. Geht das überhaupt ? (Ursprünglich wollt ich nur ein ca.50cm langes Modell nehmen, aber das wird wohl wegen der Größe dann zu kriminell)
Verwenden werd ichs erstmal als ersten Versuch, wenn ichs denn je fertig bekomme in unseren Pool, Tiefe 1,4m, 4x5m.
Das ganze soll also eine Art Testlauf darstellen, nicht das teuerste aber auch kein Schrott. Stellt sich raus das es mir wirklich und auch längerfristig Spaß macht folgen mit Sicherheit später weitere
Soweit erstmal, ihr werdet bestimmt noch mehr von mir hören