Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum!

THEMA:

Re: Meine Vorstellung !!! 15 Jahre 7 Monate her #19127

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!
  • Dank erhalten: 0

Hose schrieb: Ein akkurat und sehr!! sauber gebautes Urmodell ( trotz Gips)

Der 150 Kg Bomber?

Komisch, seinerzeit hat der liebe Herr Blauwasser höchstpersönlich mal folgendes geschrieben "Gips muss da auf jeden Fall in genügender Menge drauf, also spielt die Genauigkeit eine untergeordnete Rolle." (Hervorhebung von mir)

Erneut widersprüchlichste Aussagen, die mich sowohl an Blauwassers, als auch Deiner Glaubwürdigkeit erheblich zweifeln lässt. Es sei denn, es gibt Bilder, auf denen das Gegenteil ersichtlich ist.

@Andy:
Wenn unser Horst aus Hessen von Blauwasser in Aham 500km entfernt wohnt, bleiben da nicht wirklich viele Orte in Hessen, die exorbitant weit von KL entfernt sind. Also halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass Horst auch nach KL kommen könnte. Es sei denn, Großmutter verlangt wieder nach Kuchen und Wein :-)

Gruß
Heiko

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Meine Vorstellung !!! 15 Jahre 7 Monate her #19128

• Kilo
  • Kilos Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Hallo,

Viel gibt es zu den Ausführungen der Vorredner nicht mehr anzuführen. Erfreulich für Dich, wenn Du Dich mit Ihm (bluewater) so gut verträgst.
Ich gebe aber zu bedenken, dass er immerhin schon aus mehreren Foren rausgeflogen ist bzw. sich selbst verabschiedet hat, nachdem zu den verschiedensten Sachthemen von ihm fast ausschließlich provokante und zum Teil auch persönliche Statements kamen. Frei nach dem Motto "Ich kann nichts dafür, schuld sind immer die anderen."

Und viele der speziell hier getexteten Aussagen sind nichts weiter als Zitate seiner eigenen Sprüche. ("Genauigkeit nicht so wichtig, werde niemals in einem Schwimmbad oder zu einem Treffen fahren usw.").
Und eliminiert bzw. zensiert wird hier (im Gegensatz zu anderen Foren) niemand, diejenigen die es betrifft eliminieren sich selbst.
Gruss

Antwort auf Vorstellung 15 Jahre 7 Monate her #19129

• Hose
  • Hoses Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
Hallo, Sascha, Andy, Stefan, Enno, Andy, Heiko und Co..

Ich habe nun die Kommentare gelesen und versucht sie zu verstehen. Was soll das für meine Begriffe gelabere.
Überlasst doch jedem einzelnen was er vorhat wie er vorgeht und wie er es für richtig hält.
Ich kann auch noch nicht sagen, ob ich etwas aus Gips mache, einen Baukasten nehme oder versuche mir hier etwas zu besorgen. Denn wie ich jetzt gesehen habe entwickeln und verkaufen einige Forenmitglieder ja auch. Auf jeden Fall versuche auch ich zuerst die Technik zu beherschen.
Heiko,
als Administrator hätte ich von Dir nicht solchen Satz als Abschluss erwartet sondern etwas mehr Neutralität.
Bis ich Euer Horst werde wird noch viel Zeit vergehen, wenn überhaupt.
Ich habe Respekt vor den Entwicklungen die hier einstehen.
.
Hiermit endet meine Vorstellung und ich werde wahrscheinlich auf keinen Kommentar antworten. Auch liegt es mir nicht als Schulleiter zu fungieren

Gruß
Horst

Meine Vorstellung !!! 15 Jahre 7 Monate her #19130

• Deleted
  • Deleteds Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Was soll das für meine Begriffe gelabere.

Also die Beiträge als gelabere zu bezeichnen ist wohl etwas daneben. Damit hast du dich disqualifiziert.

Überlasst doch jedem einzelnen was er vorhat wie er vorgeht und wie er es für richtig hält.

Bauen kann er ja was er will ist doch von keinem was dagegen gesagt worden oder?

Es geht uns allen darum: Herr Blauwasser hat Sachen abgelassen was und wie er alles baut. Rausgekommen ist aber nur Gips. Wie schonmal geschrieben, was zählt sind Tatsachen und Fakten. Wenn ich Ankündigungen mache, müssen auch Tatsachen folgen sonst wirds unglaubwürdig und lächerlich. Und die einzige Tatsache die Blauwasser gebracht hat ist nun mal GIPS.

Post doch mal Bilder vom Akkuraten Urmodell und eurer getesteten Elektronik. Gib ein paar Daten dazu, dann sieht das Ganze schon anders aus....

Sascha

Re: Antwort auf Vorstellung 15 Jahre 7 Monate her #19131

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!

Hose schrieb: als Administrator hätte ich von Dir nicht solchen Satz als Abschluss erwartet sondern etwas mehr Neutralität.

Lieber Horst,
schade, dass Du meine Äußerungen (evtl. absichtlich?) in den falschen Hals bekommen hast.

Ich agiere hier bekanntermaßen in zwei Rollen:
1) als Admin/Mod. um den Forenbetrieb hier zu gewährleisten (das ist hier eher der untergeordnete Teil meiner Arbeit. Auch wenn das Wort "Administrator" ständig neben meinen Beiträgen prangt)
2) als Modellbauer wie jeder andere hier. In dieser Eigenschaft steht mir natürlich auch das Recht zur Teilnahme an den Diskussionen zu. Insbesondere dann, wenn sich aus meiner Sicht hahnebüchende (zb physikalische) Widersprüche auftun, die hier von manchen Windbeuteln herausposaunt werden. Immerhin möchte ich allen interessierten Leuten hier auch einen gewissen Qualitätsstandard bieten können. Denn nur so läuft ein Forum :wink:

Alle oben gemachten Aussagen habe ich in meiner Eigenschaft als (Achtung, extra für Dich) Modellbauer gemacht.

Gruß
Modellbauer Heiko

Meine Vorstellung !!! 15 Jahre 7 Monate her #19133

• Victor3
  • Victor3s Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Bitte schliessen.

Ohne Fakten bringt das hier nichts mehr, ausser Gezank.
Gruss Enno