Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

nochmal ein Neuer 14 Jahre 8 Monate her #21793

• Rudergänger
  • Rudergängers Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hallo Modellgemeinde

wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Theo und komme aus Mardorf, am Bodensee. Mit dem Modellbau fing ich schon im Kindesalter an, so wie viele, erstmal mit Revell Modellen. Danach Bertrieb ich über 20 Jahre Messing Eisenbahnmodellbau in immer größer werdenden Spuren, bis hin zu Spur 2. Doch seit einiger Zeit kam das Bootsfieber wieder in mir hoch. Da U-Boote eine besondere Faszination auf mich ausüben, insbesondere der Typ VII C kaufte ich mir für den Einstig erstmal ein U-Boot Rumpf von ex Schaffer, dann ein fast fertiges gebrauchtes Robbe Boot (U47). Beide Boote kammen meiner Vorstellung nicht nahe, so "rupfte" ich das Robbe Boot auseinander um wenigstens dem Original im Detail ein wenig näher zu kommen. :)
Bin auch seit einigen Monaten im RC Modellbau Schiffe mit dem Nick "Rudergänger" unterwegs. Leider habe ich hier zu voreilig auf "registrieren" geklickt, man möge es mir verzeihen, so hat sich der Nick "Riudergänger" eingetragen. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen, (Admin), dies zu korrigieren.

Gruß vom Bodensee

Theo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1