Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

moin aus dem einzig wahren Lichtenau in NRW 13 Jahre 8 Monate her #26214

• carsten1111
  • carsten1111s Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Moin moin,

mein name is Carsten, ich bin 16 und wohne im schönen Lichtenau in Ost-West-Falen :D

Mit modellbau hab ich vor langer zeit angefangen, seit letztem sommer aktiv RC-Modellbau.

Mein erstes Modell ist die Robbe Steppke, dann ist von IT-Modell die Sally gefolgt, ich hab ne alte Graupner Kitty2 zum restaurieren und ne alte riva wo ich gescheite technik rein bauen.

Im herbst wollte ich mir nen Ford Bronco zulegen auf Tamiya CC-01.

Und ich bin am überlegen ob ich mir ne Robbe Seawolf V2 zulege. Jedoch wie macht man das da mit dem "halbdynamischen tauchen" oder statischen tauchen, mit tank und pumpe oder wie ? und sollte auch nich 500-1000 € kosten das u-boot, da ich noch armer schüler bin :(

und wie is das mit fahren/tauchen da man das ja im trüben wasser nich sieht und nur bedingt dannn fahren kann ?

mfg Carsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

moin aus dem einzig wahren Lichtenau in NRW 13 Jahre 8 Monate her #26219

• darvinio
  • darvinios Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
Hallo Carsten

:welcome: im Forum

Also Der Seawolf von robbe ist nicht soo teuer da solte es möglich sein ein gescheites Modell zu einem annehmbaren Preis zu bekommen.
Zum Umbau schau mal hier im Forum da wurde schon sehr viel geschrieben und der Umbau auf halbstatisch ist nicht so schwer und auch nicht teuer.
Zum fahren??? Da solltest du dir schon ein sauberes klares Gewässer suchen sonst macht es keinen Spaß und kann dich dein Boot kosten.

Gruß Heinz

moin aus dem einzig wahren Lichtenau in NRW 13 Jahre 8 Monate her #26220

• doncorleone99
  • doncorleone99s Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Moin und Hallo

dich kenn ich doch na dann viel Spaß hier im Forum ich denke hier findest du auf jeden Fall was zum Thema Modell U-Boot.

Gruß
Lars

• Seite:
  • 1