ein erhebender Augenblick, doch was schreiben?!? Also erst einmal ein fröhliches Moin in die Runde der Modellbauer!
Ich bin der Holger, 30 Jahre alt und bastel gerne! Viele dieser Projekte haben allerdings weniger mit Modellbau zu tun, daher erspare ich euch die Einzelheiten.
Mit Modellbau beschäftige ich mich seit meiner Kindheit, wenn auch in in den letzten Jahren nur sporadisch, da auf Grund einer knappen studentischen Geldbörse das Hobby zurückgefahren wurde.
Zum Ende des Studiums habe ich allerdings wieder einen Zugang zur "feineren" Handarbeit gefunden um dem steigenden Stresslevel durch Klausuren und Examen zu entgehen.
Ein kurzer Rückblick:
Ich habe meinen Bastelkeller bei meinen Eltern aufgelöst und die meisten (Flug-) Modelle bei Ebay verkauft, doch ich konnte mich nicht von dem kleinen Graupner Shark trennen und irgendwann entdeckte ich den Karton und hatte Lust die noch vorhandenen Reste an RC-Komponenten zu verarbeiten. Damit gings dann wieder los, der Virus....!
Da ich den Shark zur Finanzierung der Studiengebühren nutzen musste, folgten in den folgenden Semestern zwei weitere Projekte, die ich demnächst hier im Forum kurz vorstellen möchte, um nicht nur Konsument zu sein...
bis dahin
Holle
[i:ac87896ae8][b:ac87896ae8]"Er hatte die Stromschnellen gewöhnlichen Wahnsinns bereits vor einer ganzen Weile passiert und ruderte jetzt auf einem friedlichen See jenseits davon...."[/b:ac87896ae8][/i:ac87896ae8]