Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Auch mal "hallo" sagen ... 11 Jahre 2 Monate her #30908

  • M*I*B
  • M*I*Bs Avatar Autor
  • Offline
  • Maat
  • Maat
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Sodele ...
Ich bin der Micha, Baujahr '62 und schon immer dem Thema RC verbunden. In meiner Jugend hatte ich u.a. einen Schlüter-Heli, einen Segler mit knapp 5m, eine Piper (der ich meine Narben auf den Fingern verdanke), einige Autos und die Prinz Eugen mit knapp 2m.
Irgendwann tauchte dann aber ein Prospekt der gerade auf den Markt gekommen Honda CBX 6-Zylinder in meinen Händen auf... DIE musste ich unbedingt haben (und habe sie heute noch). Also habe ich damals alles verscherbelt, den Rest von der Bank geborgt, bin mit der Mofa zum freundlichen Honda- Händler geterbelt und mit dem "Gelenkbus" und schlotternden Knie'n wieder heim ;)

Vor 3 Jahren etwa kam ich durch Zufall über einen Arbeitskollegen an einen kleinen Heli und schon hatte mich das alte Jugendfieber wieder im Griff ;) Ärgerlich nur, das meine Tochter (10) besser mit den inzwischen 5 Heli's umgehen kann als ich; bin wohl doch schon zu alt :evil:

Naja... das erstmal als kleinen EInstand zu mir... Achso... Beruf...: Hufschmied, Fernmeldehandwerker & Elektroniker (mit Vorlieben für alte Bandmaschinen der großen Marken und Röhrentechnik).

Fragen? Fragen!
DLzG...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1