Hallo Männer!Ich werde bei euch zusteigen,ich bin eurer würdig.Ich war bis 2000 berufskraftfahrer hatte dann vom 8 zum 9 januar 1schlaganfall in der nähe von Vitoria spanische nordküste unterhalb von Bilbao.Da lag ich damals bei 4 grad weis der geier wie lang,ärzte sagten mir als ich im Kh wach wurde ich war dem tot näher wie dem leben.Wo ich wieder zuhause war gings erstmal richtig los.Hat der unternehmer mich entlassen bevor ich im Kh war.Naja das ist eine andere geschichte mit bitterem ende.Seid 02 baue ich so als hobby.Ich hab mir ein schönes Typ XXI von robbe gebaut so mit allem was dazu gehört.Auf einem U-Boot Modelltreffen in Großbreitenbach,sah ich einen tiger I und schon hatte ich den panzer virus,obwohl schon ein VIIC bereit lag baute ich jetzt jahre lang panzer in 1:16.Das robbe boot erhilt einen DREAM ARDS turm ,deck und flutschlitze.Ich habe jetzt noch einen mittelmeerturm O gebaut.Der für ein neubau bestimmt ist es wird U596 mit schnorchel frühem deck und so weiter.Dazu später mehr im bericht der erstellt wird.Gruß Jens.