Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bin neu hier 10 Jahre 10 Monate her #32206

• Grizzly
  • Grizzlys Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
So, dann möchte ich mich hier mal vorstellen.
Mein Name ist Frank Sturm, bin 50 Jahre jung und im Besitz eines U-Bootes von einer länge von 1350mm. Das Modell erreicht eine tiefe von ca. 6 Metern und ist komplett aus Metall ( Gewicht 10 KG ). Zur zeit baue ich den SEA Wolf zusammen und habe auch vor das U-Boot aus der Werbung (U-96 )
zusammen zu bauen und irgendwann auch tauchfähig zu machen. Ein weiteres Hobby von mir ist das ATY fahren. Bis vor kurzen war ich noch im besitz eines YAMAHA 660GR.
Wurde aber zu teuer. Also mach ich mit dem RC Modellbau weiter den ich schon vor 25 Jahren als Hobby begonnen habe.
Ich bin wieder hier, in meinem Revier........

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Bin neu hier 10 Jahre 10 Monate her #32209

• Elektron
  • Elektrons Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Hallo Frank!
Willkommen hier in Forum!
Ein Modell U-Boot komplett aus Metall, da würden mich schon Bilder davon interessieren.
Gruß
Andreas

Bin neu hier 10 Jahre 10 Monate her #32211

• wolle991
  • wolle991s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1
Hallo Frank!
Willkommen hier in Forum!
ich hoffe das wir das Boot mal sehen,U-Boote aus metall sind sehr selten.
Dann mal viel spass im Forum.
Gruß Wolle

Bin neu hier 10 Jahre 10 Monate her #32215

• Grizzly
  • Grizzlys Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
Die Bilder oder auch die Filme kommen. Ich muss mich hier im Forum aber erst mak zurecht finden.Ich weis noch nicht wie ich Bilder oder Filme einstellen kann. Bin im Moment auch etwas verehindert weil ich mir bei Einem Arbeitsunfall am Diensteg das linke Handgelenk gequetscht habe. Soll heißen das ich im moment nicht so oft am Computer bin. Wenn mir aber jemand sagt wie ich Bilder reinsetzen kann dann nur zu.
Gruß aus Burgdorf/Hannover :thanks:

Bin neu hier 10 Jahre 10 Monate her #32216

• Grizzly
  • Grizzlys Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
In die Landkarte habe ich mich schon eingetragen!!

Bin neu hier 10 Jahre 10 Monate her #32217

• wolle991
  • wolle991s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1
Hallo Frank,
Wie füge ich Attachment hinzu?
Du kannst Attachments hinzufügen, wenn du eine neue Nachricht schreibst. Du solltest ein Attachment hinzufügen Formular unter dem eigentlichen Nachrichten Formular sehen. Wenn du den Durchsuchen... Button anklickst öffnet sich das Standard "Datei auswählen..." Dialogfenster für deinen Rechner. Suche nach der Datei, die du gerne hinzufügen möchtest, wähle Sie aus und klicke OK, oder führe die Schritte für das auswählen von Dateien (öffnen, doppelklicken) für deinen entsprechenden Rechner aus. Wenn du ein Kommentar zu deinem Attachment in dem Feld Kommentar hinzufügst, dann wird dieser Kommentar als Link zur hinzugefügten Datei verwendet, andernfalls wird der Dateiname als Link verwendet. Wenn der Foren Administrator es erlaubt hat mehrere Attachments in einer Nachricht hinzuzufügen, dann kannst du die obigen Schritte so lange ausführen bis die maximale Anzahl von erlaubten Attachments pro Nachricht erreicht ist.

Der Foren Administrator kann eine maximal erlaubte Dateigröße angeben, verbotene Dateierweiterungen definieren und Dateiendungen für Attachments im Board festlegen. Es wird darauf hingewiesen das es deiner Verantwortung unterliegt, daß die Attachments mit den definierten Regeln konform gehen und das Attachments ohne vorherige Warnung gelöscht werden könnten.

Bitte bedenke das der Foren Besitzer, Webmaster, Administrator oder die Moderatoren keinesfalls die Verantwortung für jegliche Form von Datenverlust übernehmen werden und können.
Gruß Wolle

• Seite:
  • 1