Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Seit heute neu hier! 18 Jahre 7 Monate her #3372

• haveblue
  • haveblues Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Einen wunderschönen..

Habe mich heute mal hier angemeldet weil ich wieder vorhabe ins modellgeschäft einzustiegen

kurz zu mir, bin 21, studi, aus Bochum und mit einem etwas kuriosen Projekt am start(mehr wird aber erst NACH fertisgstellung verraten)

Habe irgendwann in meiner frühen jugend angefangen damit und es dann wieder sein lassen, weil als kind kostete mir das zuviel moos

naja und jetzt habe ich irgendwie mal wieder eine idee gehabt und will wieder einsteigen

da ich doch schon nen bissel lange raus bin, hoffe ich hier die ein oder anderen antworten zu finden auf doch vlt paar newbie fragen oder eben sehr kuriose Fargen :P
Ansonsten stehe ich auch mit Rat zu am liebsten verrückten ideen parat :D

Achja, kurz meine alten modelle:
RC-Auto, alfa romeo
RC-Boot, Tycoon von XXX(keine ahnung mehr, der lebt leider nicht mehr, nur noch der motor und paar einzelteile)

so wenns noch was gibt immer raus damit :P

MfG
Patrick

P.S: meine rechtschreibung ist machmal katastrophal...schreibe ziemlich schnell und dann schleichen sich manchmal paar fehler ein...liebster fehler statt ch hc zu schreiben^^

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Re: Seit heute neu hier! 18 Jahre 7 Monate her #3376

• Chaos
  • Chaoss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Delphine sind schwule Haie!
  • Dank erhalten: 30

haveblue schrieb: ...auf doch vlt paar newbie fragen oder eben sehr kuriose Fargen :P ...

Hey, erstmal :welcome1:

Was glaubst du den, wie ich zu meinem Nick gekommen bin (siehe auch deinen anderen Thread). Aber freut mich, dass es noch jemanden gibt, der ab und zu was "neues" bauen will. Ich glaube hier bist du ganz richtig.

Grüße
Dirk
Delfine sind schwule Haie !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1