Hallo,
jetzt stöbere ich schon eine weile hier im Forum herum und habe mich noch gar nicht vorgestellt
Also, mein Name ist Matthias......im Internet .
Vollständig Ansgar Matthias wobei Ansgar mein Rufnahme ist.
Mache seid ca. 25 Jahren RC Modellbau mit einigen längeren Pausen zwischendurch. Angefangen habe ich mit Schiffsmodellbau. Allerding nur überwasser Modelle.(U-Boote gab es damals so gut wie gar nicht und waren für einen Schüler nicht bezahlbar)
Dann kam mein erster Hubschrauber dazu. Bell 47 G von Graupner. Den habe ich immer noch. So richtig gut geflogen ist er allerding nicht. Der macht ein Höllenlärm. :wman:
Dann kam mal ein RC Auto dazu und diverse Versuche wie Luftkissenboot ect.
Nach einer längeren Pause habe ich dann wieder mit dem Hubschrauberflug angefangen. Inzwischen habe ich 5 Helis hier stehen. Überwiegend Elektro, da die so einfach zu händeln sind und die kleineren man auch im Garten schweben lassen kann.
So, und nun vor kurzem habe ich mir eine halb fertige Seawolf in einem schlimmen zustand gekauft. Inzwischen ist sie fertig und fährt wunderbar.
Eine angefangene U-47 vom Thomas ist heute angekommen und wird als nächstes in Angriff genommen. Kolbentank um sie statisch zu bauen liegt auch schon bereit.
Gruß an alle
Ansgar alias Matthias :up:
[web]
www.sv-falkenhagen.de/orion/album_pic.php?pic_id=279[/web]
Manche Leute haben so ein dickes Fell, daß sie sogar ohne Rückrad stehen können