Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

"so ich jetzt endlich auch mal" 18 Jahre 1 Monat her #6443

• U-744
  • U-744s Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
:D Hallo wollte mich dann auch mal kurz vorstellen, bin der Dirk 46 Jahre jung und komme aus OWL am schönen Teutoburger Wald ! :D

Ja wie man am Avatar unschwer feststellen kann was mein liebstes Hobby ist, da Fragt man sich was macht der hier ?

Kam auf Empfehlung hier her und muss sagen eine tolles Forum auch mein LOB an alle Macher hier . :up: :up: :up:
Nun ja Modellbau habe ich schon immer gemacht komme Eigentlich schon als Kind vom Schiffsmodellbau u. habe schon alles auch längere Zeit betrieben,vom kleinen Boot über RC-Car wieder zum Schiffsmodellbau mit Segel:sailor:, Renn, Motor Jachten und mein erstes :captain: U-Boot, ein Schaffer VII C ca.1982-1990 ! :captain:
:wallb: Never Ending Story :wallb:

Dann kamen sogar einige Jahre der Königsklasse des Modellbaus dazu der „Hubschrauber“ mit Rümpfe, Besenstiele, Benzin wie Elektro .
Aber seit 4 Jahren fliege ich nun selber und habe vorher alles verkaufen müssen Zeit und Geld na ja sagen wir mal fast ! Nur die U-Boote hatten mich nie losgelassen besonders der VII er. Das hat den Grund das mein Schwiegervater selbst U-Bootfahrer im WII gewesen ist :uboot: und das hatte mich immer schon Interessiert darum bin ich hier um mein jetziges Projekt ein Revell VII er und mein robbe Boot original nachzubauen worauf Vater fuhr natürlich beide Tauchfähig !
Soooo doch länger geworden sorry, hoffe ich :welcome: werde hier gut aufgenommen und freue mich auf viele nette Post`s mit euch

Schöne Grüße vom dirk
gruß Dirk

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

"so ich jetzt endlich auch mal" 18 Jahre 1 Monat her #6445

• Heizer
  • Heizers Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Der, der neue Wege geht im U-Bootmodellbau ohne Kolbentanks, Pressluft und Bajonettverschlüsse
Hallo Dirk @advance
Schön das du ins Forum gefunden hast :welcome1:
als Modell U-Bootfahrer sind wir eh eine Minderheit im RC-Modellbau
und man freut sich über jeden der sich für dieses ausergewöhnliche Hobby begeistert :captain:
War auch sehr lange bei der Fliegerei (sogar Helis :wink: ) habe den wechsel
bis heute nicht bereut.
Viel Spaß im neuen Leben . . . .
Gruß . . . Heizer

Re: "so ich jetzt endlich auch mal" 18 Jahre 1 Monat her #6451

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!

advance schrieb: hoffe ich :welcome: werde hier gut aufgenommen

ach, davon geh ich doch schwer aus :wink:

Wo wir gerade beim Uservorstellen sind:
Einige von Euch haben ja bereits Fotos von sich gepostet (oder wurden gepostet ;) )
Die Moderatorentruppe hier hat nun auch eine separate "Teamseite" im Footer, wo ihr Euch mal ein Bild von uns machen könnt. :wech:
Aber nicht vergessen: Als Fahndungsfotos sind die ungeeignet :mrgreen:
Wer Interesse hat, auch ins Team zu kommen: Wir suchen noch immer jemanden für Terminrecherche. Bin da sowieso gerade dran, in dieser Richtung noch was richtig goiles vorzubereiten (und ich meine nicht den Kalender )... :wink:

Gruß
Heiko

• Seite:
  • 1