Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bilder anzeigen 7 Jahre 1 Tag her #35705

• Murdock
  • Murdocks Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
Moin zusammen

Weiß jemand, warum Bilder aus den Bautagebüchern von vor 12 Jahren nicht angezeigt werden?
Zudem sind die neueren Bilder nur über ein Imagecheck zu öffnen. Was ist das genau und vorallem, warum soll man sich da anmelden?

mfg
Sven
#keep fighting Michael!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Murdock.

Bilder anzeigen 7 Jahre 3 Stunden her #35706

• Chaos
  • Chaoss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Delphine sind schwule Haie!
  • Dank erhalten: 30
Servus,

das Forum hat Anfang des Jahres einen neuen technischen Unterbau bekommen, da die alte Version seit zig Jahren nicht mehr unterstützt wird. Allerdings konnte ich die alten Beiträge nicht irgendwie vollautomatisch übernehmen, sondern musste dafür einiges an Zeit investieren diese richtig zu konvertieren, so dass sie von der neuen Software unterstützt werden. Dabei wurden nicht alle alten Bilder übernommen. Davon abgesehen hatten viele Leute ihre Bilder gar nicht auf den rcboot Server geladen, sondern irgendeinen Webspace benutzt.

Diese sollten theoretisch weiter funktionieren, aber wenn der Beitreiber des Webspace diese mittlerweile gelöscht hat oder meint, dass man sich da jetzt anmelden muss dann kommt genau so eine Fehlermeldung wie Du sie gerade siehst. Kurzum: Diese Fehlermeldung kommt -nicht- von unserem Forum.
Neue Bilder hochladen sollte aber problemlos gehen.

Viele Grüße
-Chaos

PS: Da es langsam wieder auf die kalte Jahreszeit zugeht werde ich dann ein paar Kleinigkeiten mal wieder am Forum verbessern. Gibt dann doch noch einiges zu tun.
Delfine sind schwule Haie !
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim1662

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1