Habe heute mal wieder meinem Boot eine Ausfahrt gegönnt, anfangs lief alles Wunderbar, Boot tauchte und Fuhr eigentlich Wunderbar ( nach hilfe hier aus dem Forum ) an dieser Stelle nochmals Danke. So und jetzt geht es weiter, also es lief und auf einmal hatte ich wieder Aussetzer beim Antrieb. Das machte sich so Bemerkbar das die Motoren Anfingen bei schneller Fahrt stehen zu bleiben, dann lief nur noch der Rückwärtsgang und nach mehrmaligem vor und zurück ging es wieder für kurze zeit. Das hieß ... das Boot an Land zu bringen aber schnell. Ich dachte erst wieder an Empfangsprobleme wie ich sie schon mal hatte aber Lenkung ( Höhen und Seitenruder OK. nur die Motoren liefen immer schlimmer und nun nur noch ein paar sek. Rückwärts und sonst nichts mehr. Kanal auf dem Empfänger Gewechselt ... ohne Lösung. Kabel Überprüft, auch nichts. Fahrregler Nochmals versucht zu Programmieren ... ohne Erfolg, nichts mehr! Ich könnte Ko...., brauch eure hilfe. Da ich natürlich nicht so einfach einen Fahrregler hier rum liegen habe um es zu testen, kennt jemand das Problem? Kann es sein das er seinen Geist nach nicht mal nen Monat Aufgegeben hat oder ist es das Railais? Bitte um hilfe bevor ich mir einen neuen Fahrregler kaufe und er war es dann doch nicht.
Dringend hilfe da ich fahren möchte!
DANKE DANKE DANKE
Tommy