Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

probleme mit kyosho sunstorm 600 14 Jahre 3 Monate her #23659

• Dominik
  • Dominiks Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3

Aber der ABS-Rumpf würde da auch bald zugrunde gehn wann man das Ding richtih "tunen" will dann muss man es von innen stabilisieren mit Glasfaser oder so

Flickschustern von innen ist keine gute Lösung, wenn es danz schlecht läuft, dann löst sich mit der Zeit das Laminat vom Rumpf.
Voll-GfK ist da deutlich besser, davon abgesehen, dass man an die wichtigen Stellen wie die Rumpfnaht kaum noch drankommt.

Gruß Dominik
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

probleme mit kyosho sunstorm 600 14 Jahre 3 Monate her #23661

• RC-Boot Freak
  • RC-Boot Freaks Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
  • Dank erhalten: 0

Dominik schrieb:

Aber der ABS-Rumpf würde da auch bald zugrunde gehn wann man das Ding richtih "tunen" will dann muss man es von innen stabilisieren mit Glasfaser oder so

Flickschustern von innen ist keine gute Lösung, wenn es danz schlecht läuft, dann löst sich mit der Zeit das Laminat vom Rumpf.
Voll-GfK ist da deutlich besser, davon abgesehen, dass man an die wichtigen Stellen wie die Rumpfnaht kaum noch drankommt.

Gruß Dominik

GfK ist noch besser, aber auch etwas schwerer als Glasfaser, oder bin ich verkalkt? :)

Ich hab sowieso ersmal vor mit dem GXR28 zu fahren...

probleme mit kyosho sunstorm 600 14 Jahre 3 Monate her #23663

• wolle991
  • wolle991s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1
Hallo Leute,
es gibt auch gebrauchte Teile von Hopf
nicht Teuer aber gute Qualität,nicht dieser ABS Kram
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige...wellenanlage/9335893
und darein gleich was passendes ,kostet aber mann bekommt auch keinenen Lambo für 1 Euro LOL
:idea:
Gruß Wolle

probleme mit kyosho sunstorm 600 14 Jahre 3 Monate her #23686

• Dominik
  • Dominiks Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3

GfK ist noch besser, aber auch etwas schwerer als Glasfaser, oder bin ich verkalkt?

Ob du verkalkt bist, kann ich nicht sagen, das passiert normalerweise erst bei älteren Leuten.
Aber mit Abkürzungen kennst du dich nicht gut aus.

GfK bedeutet Glasfaserverstärkter Kunststoff.
Wenn du einen Rumpf mit Glasfasergewebe auslaminierst, dann verbindest du ihn mit einem Kunstharz, also Kunststoff, woraus sich GfK ergibt.
Soweit alles klar?

Gruß Dominik
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

probleme mit kyosho sunstorm 600 14 Jahre 2 Monate her #23821

• RC-Boot Freak
  • RC-Boot Freaks Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
Jop Dominik ich bin noch dabei :D

Ja das hatte ich ja auch vor ;)

probleme mit kyosho sunstorm 600 14 Jahre 2 Monate her #24127

• Racingfreak
  • Racingfreaks Avatar
  • Maat
  • Maat
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem und zwar ist mir vorkurzem der Servo kaputt gegangen und aus dem Regler stieg Rauch auf. Nach kurzem warten konnte ich mit dem Regler allerdings wieder Gas geben. Ich hab mir dann nur einen neuen Servo bestellt und als er kam direkt angeschlossen doch es tat sich nichts. Ich hab zwar den Eindruck er will was machen aber hat nicht die Kraft zum drehen. Woran kann das liegen am Servo oder am Regler?

MFG