Da haben wir den Grund fürs Blinken:
Die Schaltung ist für 12V voreingestellt, du musst deine 6V anlegen und an dem schwarzem Poti drehen wie beschieben.
Das ist die Unterspannungskontrolle die sich meldet.
Hallo Thommy,
die Betriebsspannung der Empfänger liegen zwischen 4,8- 6 Volt. Das ist Standart.
Da macht man nix Kaputt. Mit Bec oder 4 Accus bist du auf der sicheren Seite.
Hi Wolfgang ... oh danke, da ist so hoffe ich doch wenigstens nix kaputt gegangen oder so, werde das ganze morgen noch mal testen und mal sehen wie es klappt!
Also Männer`s das SBTS Modul scheint am Arsch zu sein, alles was ich mache geht nicht! Dioden richtig Eingelötet und trotzdem geht nichts, den ganzen Scheiß noch mal bei Engel Bestellt! Na das war, melde mich wenn das neue Modul da ist.
Fragen zur Ansteuerung und Schaltung einer BTS
15 Jahre 5 Tage her #20268
Deleted
Besucher
Riech mal an der BTS. Wenn es gequalmt hat ist was kaputt. Wenns elektrisch riecht hast du die Schaltung gehimmelt. Schau mal unten drauf ob alle Leiterbahnen heil sind. Bei den ersten Engel BTS war immer eine Bahn die abgefackelt ist. Sozusagen als Sicherung. Wenn dem so ist kann man die per dünnen Draht brücken. Ansonsten einschicken. Beim nächsten mal genau an die Verdrahtungsanleitung halten, Die Spannungen beachten, Alles doppelt prüfen und dann erst den Akku anschließen.