Hallo Leute,
leider hat sich heute abend meine Gato in unserem Stadtteich verabschiedet. Ich hatte wirklich geglaubt an alles gedacht zu haben, das das Boot irgendwie unsinkbar bleibt. Die letzten Videos der ersten Tauchfahrten die ich gemacht habe stehen irgendwo auf youtube.
Doch heute nach einigen Minuten Überwasserfahrt, gab es plötzlich mitten auf dem Teich eine richtige Explosion. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht. Der Bug flog weg, der ganze Turm flog einen guten Meter hoch. ???? Ich hatte versucht nochmal Fahrt zu machen, aber nichts ging mehr. Naja, und kurze Zeit später ging es so spektakulär unter wie damals die Titanic.
Ich hatte mir NIMH Zellen mit 5900 mha aus dem Internet besorgt und davon muß eine angefangen haben zu gasen und hat dann wohl den vorderen Deckel von der Röhre weggesprengt. So ein Sch....
Zum hinterherwaaten ist der Teich leider zu tief, ich habs versucht. Kennt jemand im Raum Bielefeld vielleicht jemanden der danach mal tauchen könnte?
Bei der Feuerwehr hatte ich leider kein Glück, mal sehen was mir sonst noch so einfällt.
Gruß Dreamit