Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Baubericht Revell Gato (Funktionsmodell) hoffe ich :-) 17 Jahre 4 Monate her #12215

• Dreamit
  • Dreamits Avatar Autor
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
  • Dank erhalten: 0
Hallo Horti,
genau, darüber schreibe ich schon so lange, wie ich hier im Forum bin. Genauso will ich es ja auch bauen. Teile liegen alle hier. Welche Modifikationen müßte ich daran denn noch machen? Hast du dafür schon eine Schaltung oder so. Aufblasen tut sich die Armmanschette ja auf Knopfdruck, schaltet dann ab und hält für ein paar Sekunden den Druck, dann bläst die Schaltung allein wieder ab. Da muß man eingreifen. Wenn du weißt wie man die Schaltung abändern muß, laß es mich bitte wissen.
Gruß Dreamit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Baubericht Revell Gato (Funktionsmodell) hoffe ich :-) 17 Jahre 4 Monate her #12223

• Horti
  • Hortis Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
Ich hab leider solch eine Schaltung noch nicht auseinander genommen..
Es sollte aber möglich sein, diesen motor aus der Schaltung zu entfernen und ihn mittels Servo und Enlagenschalter anzusteuern.
Ich hatte da an sowas gedacht, allerdings, anstatt der Pumpe eben den anderen Motor einsetzen.

Grüße Horti
Ein Held ist jemand,

Baubericht Revell Gato (Funktionsmodell) hoffe ich :-) 16 Jahre 10 Monate her #13786

• Dreamit
  • Dreamits Avatar Autor
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Hallo,
kaum zu glauben, aber es ist doch schon wieder ein halbes Jahr rum seit meinem letzten Beitrag. Habe zwischendurch einiges an meiner Gato rumgebaut. Sie fährt, sie schwimmt, sie taucht. Halb dynamisch, oder statisch? Egal, jedenfalls taucht sie weg und ist bis jetzt auch immer wieder hochgekommen :-)
Meine komplette Theorie (die Geschichte mit dem Blutdruckmessgerät) ist aufgegangen. Mußte allerdings zwei Blutdruckmeßgeräte einbauen. Aber seht selbst, ich habe meinen Baubericht vervollständigt.

www.detleftimm.de.vu und dann unter Modelle

Gruß Dreamit

Baubericht Revell Gato (Funktionsmodell) hoffe ich :-) 16 Jahre 10 Monate her #13788

• Deleted
  • Deleteds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Sauber gemacht. Dachte nicht das es geht! Klasse das du es durchgezogen hast.

Gruß

Sascha

Baubericht Revell Gato (Funktionsmodell) hoffe ich :-) 16 Jahre 10 Monate her #13789

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!
Also ich war auch erst skeptisch. Aber jetzt, wo man wirklich was sehen kann, Hut ab! In sonem kleinen Teil die ganze Tauchtechnik unterzubringen:

:up: :up: :up:

gruß
Heiko

Baubericht Revell Gato (Funktionsmodell) hoffe ich :-) 16 Jahre 8 Monate her #14794

• Dreamit
  • Dreamits Avatar Autor
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Hallo Leute,

leider hat sich heute abend meine Gato in unserem Stadtteich verabschiedet. Ich hatte wirklich geglaubt an alles gedacht zu haben, das das Boot irgendwie unsinkbar bleibt. Die letzten Videos der ersten Tauchfahrten die ich gemacht habe stehen irgendwo auf youtube.
Doch heute nach einigen Minuten Überwasserfahrt, gab es plötzlich mitten auf dem Teich eine richtige Explosion. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht. Der Bug flog weg, der ganze Turm flog einen guten Meter hoch. ???? Ich hatte versucht nochmal Fahrt zu machen, aber nichts ging mehr. Naja, und kurze Zeit später ging es so spektakulär unter wie damals die Titanic.
Ich hatte mir NIMH Zellen mit 5900 mha aus dem Internet besorgt und davon muß eine angefangen haben zu gasen und hat dann wohl den vorderen Deckel von der Röhre weggesprengt. So ein Sch....
Zum hinterherwaaten ist der Teich leider zu tief, ich habs versucht. Kennt jemand im Raum Bielefeld vielleicht jemanden der danach mal tauchen könnte?
Bei der Feuerwehr hatte ich leider kein Glück, mal sehen was mir sonst noch so einfällt.

Gruß Dreamit