Hallo
also man kann natürlich im Forum immer nur von Positiven Erlebnissen Berichten aber ich bin mal ganz offen.
Leider musste ich den Verschluss noch mal neu machen da ich mich beim bestellen vertan hatte… in meiner CAD Zeichnung hatte ich einen 2mm O-Ring geplant bestellt hatte ich einen 3mm O-Ring was dazu geführt hat das ich beim einstechen des O-Rings in den Verschluss prompt auf meinen Gewindestangen gelandet bin. Bei mehreren Versuchen das dicht zu bekommen musste ich kapitulieren und Thorsten musste einen neuen Verschluss fräsen. Also das ganze Technikgerüst noch mal auseinander und wieder zusammenbauen.
Nach dem wieder alles montiert war habe ich einen Drucktest gemacht und siehe da kein gebastel sondern es ist dicht.
Also konnte ich die Anlenkung fertig stellen, Welle zuschneiden das Wellenrohr einkleben, den Heckspannt setzten und die Hilfsspanten ind den vorderen Bootskörper einkleben. Den Ausschnitt für den Turm im Rumpf habe ich dann noch gemacht und im Turm die Öffnungen ein gefräst.
So hier erst einmal ein paar Fotos
Gruß
Lars