Um nochmal das Thema aufzugreifen.
Wer hindert uns eigentlich daran ganz normal, wie jedes Jahr, so ab Mittwoch auf zu schlagen und die Hütten/Stellplätze zu besetzen? Ich denke, wenn man mal mit der Dame vom Campingplatz schnackt das die dem Bademeister Bescheid sagt, dann sollte das nicht das Problem sein. Bisher war der Kollege äusserst kompatibel, und ich sag einfach mal das wir einen schön laubgesaugten Schwimmbadboden nicht wirklich brauchen. Natürlich sollte kein Eis drauf sein, aber da kann ja keine wirklich mit kalkulieren.
Immerhin ist das Treffen mit eines der größten Veranstaltungen die die haben, und wenn dann noch die jecken U-Bootler teilweise am Mittwoch da schon aufschlagen sollte das nur von Vorteil für die sein. Also ich persönlich brauche da keine Bierzeltgarnitur zum sitzen und um mein Boot zu präsentieren und die halbverwesten Tierkadaver kann man sich auch oben in der Bude holen.
Vielleicht wäre es auch mal kein schlechtes Signal wenn man für den Bademeister nen Hut rumgehen lässt. So nen Fünfer sollte da JEDER investieren können und den Mann freuts.
Sonntags können sich dann die Zielschifffahrer gerne alleine vergnügen, da muss eh der ganze Tross teilweise einige hundert Kilometer wieder nach Hause fahren