Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Großbreitenbach 2010 14 Jahre 2 Monate her #21324

  • Dirk Graumann
  • Dirk Graumanns Avatar
  • Offline
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 0
Schade, schade. Da wäre ich auch mal wieder gerne hingekommen. Leider weile ich zu dem Zeitpunkt woanders.

Dirk

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Modellbootshow GBB 2010 14 Jahre 2 Monate her #21330

  • MK
  • MKs Avatar
  • Offline
  • Maat
  • Maat
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Liebe Modellbootfreunde,
Die alten Veranstalter haben das Handtuch geworfen.
Die Marinekameradschaft Ilmenau (letzte Jahre, blau-weißes Zelt) tritt künftig gemeinsam mit dem Fremdenverkehrsverein GBB als Veranstalter auf. Wir wollten eine solch gute Veranstaltung nicht sterben lassen.
Der Termin für dieses Jahr 29. und 30. 05. wurde in Absprache mit der Stadt Großbreitenbach festgelegt und steht.
Wir haben auf die Schnelle auch eine neue Homepage www.modellbootshow.de erstellt.
Dort ist ab morgen ein Anmeldeformular online. Bitte meldet Euch mit diesem Formular an.
Wir hoffen auf Euer Verständnis, wenn nicht alles beim ersten mal perfekt ist. Wir geben uns die größte Mühe und machen dies, genau wie Ihr, aus reinem Spaß an der Freude.
In der Hoffnung auf eine rege Beteiligung, verbleibe ich
mit vielen Grüßen aus dem verschneiten Großbreitenbach
Steffen Lier

[color=red:c27ff9f2ce]PS: Bitte lasst den netten Bademeister hinsichtlich der Termine außen vor. Bei Fragen wendet Euch bitte an mich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein![/color:c27ff9f2ce]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Anmeldeformular 14 Jahre 2 Monate her #21331

  • MK
  • MKs Avatar
  • Offline
  • Maat
  • Maat
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Für alle, die schnell sein wollen, versuche ich mal das Anmeldeformular hier anzuhängen.

Viele Grüße Steffen Lier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Großbreitenbach 2010 14 Jahre 2 Monate her #21332

  • HHV6
  • HHV6s Avatar
  • Offline
  • Obermaat
  • Obermaat
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 0
Hi Steffen,
ohne Dir zu nahe zu treten zu wollen, aber viele wollen und können an diesem Termin nicht. Der Feiertag ist halt für Leute die weit anreisen müssen günstiger. Wir wollen kein Treffen in diesem Sinne machen, sondern nur ein bisschen Boot fahren! Das war ja für uns der Vorteil in GB, dass wir früher ins Bad konnten und dort unsere Boote in Ruhe und ausgiebig testen konnten.

Wenn ich Dich richtig verstehe, wollt ihr nicht, das der Bademeister uns ab dem 12. rein läßt!

D.h. ich kann dann schon mal nicht und werde nicht teilnehmen und werde morgen im Fuchsbau mein Haus stornieren :evil:

Gruß
Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Großbreitenbach 2010 14 Jahre 2 Monate her #21336

  • Elektron
  • Elektrons Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 0
Hallo Steffen!
Schön das sich hier ein Mitglied des Organisationsteam meldet, finde ich super.
Leider sehe die Sache ähnlich wie Andreas.
Der Reiz des Treffen die ganzen Jahre war, daß es über den Feiertag stattgefunden hatte und das wir das Schwimmbad fast eine ganze Woche unbegrenzt benutzen konnten. Für so eine super Möglichkeit, gepaart mit einer klasse Location und Organisation nahmen sehr viele einen weiten Anfahrtsweg in kauf. Wenn jetzt der Termin so liegt, daß kein Feiertag davor ist und/oder das Bad nur am Samstag/Sonntag benutzt werden kann, kommen sehr viel bestimmt nicht mehr nach GBB, mich eingeschlossen. Die ganzen Jahre über wurde immer auf das oben genannte hingewiesen, aus diesem Grund verstehe ich nicht wieso Ihr den Termin auf das Wochenende nach dem Feiertag gelegt habt. So werden bestimmt sehr wenig U-Bootfahrer kommen weil sich einfach eine Anreise von 300-400km oder mehr nicht lohnt, schade.
Vielleicht habt Ihr ja noch die Möglichkeit den Termin abzuändern, das würde mich sehr freuen und bestimmt nicht nur mich.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Großbreitenbach 2010 14 Jahre 2 Monate her #21338

  • 17b
  • 17bs Avatar
  • Offline
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Beiträge: 2032
  • Dank erhalten: 5
Hallo Steffen,
für mich wäre der Termin über Christi Himmelfahrt wegen Kindern und Schule auch interessanter gewesen, nur für einen Samstag fahr ich mit dem Wohnwagen keine 900km hin und zurück.

Schade, vielleicht wirds ja in den nächste Jahren mal wieder was mit einem besser gelegenen Termin. Würde mich freuen.

Ich bitte noch kurz zu bestätigen das der Termin über Christi Himmelfahrt definitiv nicht wahrgenommen werden kann. Ich habe ein paar Leute die hier nicht ins Forum reinschauen und die von mir auf dem Laufenden gehalten werden. Die müssten dann noch die Campingplätze und bereits gemieteten Wohnungen absagen.

Gruß
Stefan
Gruss
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.