Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Großbreitenbach 2010 14 Jahre 1 Monat her #21355

  • 17b
  • 17bs Avatar
  • Offline
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Beiträge: 2032
  • Dank erhalten: 5
Schade ist es auch für die Pächter des Campingplatzes und der Waldbaude.

Uwe Falkenstein, Gerhard Schwalb, Cord Schröder, Ralph Friede, Ralf Schmitz werden wohl unter diesen Umständen nicht anreisen. Ich denk auch mal das Norbert Heinrichs und Reiner Lemm nicht aufschlagen und Leute wie Sven Geelen und Markus Colpien werden sich sicherlich nicht alleine da hinsetzen werden...
Wenn man nur mal diese paar Namen zusammen zählt werden die Pächter da ein paar tausend Euro Verlust haben. Runtergebrochen auf die Anzahl der Leute kommt man da schnell hin, und das sind jetzt nur die die mir ohne grosses Überlegen so einfallen.
Ich könnte mir vorstellen das noch wesentlich mehr Leute nicht kommen weil andere nicht kommen. Im Gegenzug dazu denke ich das einige Leute erst recht kommen WEIL andere Leute nicht kommen, aber das ist wohl eher die Minderheit. :twisted:

Aber wer weiss, der Winter war lang. Vielleicht hat die Überwasserfraktion an Stärke und Modellen zugelegt und kann die Lücke schliessen : :up:
Gruss
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Großbreitenbach 2010 14 Jahre 1 Monat her #21356

  • Schorsch
  • Schorschs Avatar
  • Offline
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

da werde ich wohl ziemlich einsam sein, wenn ich in diesem Jahr (allein?) das U-Bootfahrerfähnlein in GBB hochhalten muss. :?

Ich hoffe nur, dass die Veranstalter im nächsten Jahr das Wochenende um den Himmelfahrtstag als Termin für das 2011-er Treffen durchsetzen können und dass, im Falle dass dieses gelingt, auch diejenigen, die 2010 nicht kommen (können oder wollen), so doch im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sind.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
Barba decet virum.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Großbreitenbach 2010 14 Jahre 1 Monat her #21357

  • Spider Mike
  • Spider Mikes Avatar
  • Offline
  • Maat
  • Maat
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen ,

schade , hatte gerade alles eingetütet .

Andreas und Stefan , an dem Himmelsfahrtwochenende findet in Nienburg / Weser ein MK-Treffen statt , vielleicht habt Ihr ja Lust . ( forum.mikrokopter.de/topic-12097.html )

Ansonsten bis hoffendlich nächstes Jahr .

Horst

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Großbreitenbach 2010 14 Jahre 1 Monat her #21358

  • godfligher
  • godflighers Avatar
  • Offline
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 0
Hallo
Es war schön im vergangenen Jahr, ich sehe durch das ganze hin und her das schleichende Sterben dieser Veranstaltung....
Melde mich auch ab, 400km für einen Tag sind definitiv zu viel, dabei hatte ich schon den Schnee vom Wohnwagen.
mfg HF
MSV Fürstenwalde.de --- www.msv-fuerstenwalde.de/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Großbreitenbach 2010 14 Jahre 1 Monat her #21359

  • 17b
  • 17bs Avatar
  • Offline
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Beiträge: 2032
  • Dank erhalten: 5
Horst, danke für den Vorschlag. Interessant wäre es, aber da fehlen mir dann doch ein paar von den bekannten Verrückten.
Gruss
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Großbreitenbach 2010 14 Jahre 1 Monat her #21360

  • MK
  • MKs Avatar
  • Offline
  • Maat
  • Maat
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
An alle Zusammen,

ich schau nun mehrfach am Tag auf diese Seite. Die Reaktionen machen mich ein wenig traurig.
Wenn man z.B. lesen muss, "ich sehe durch das ganze hin und her das schleichende Sterben dieser Veranstaltung...."
Wir, die "NEUEN VERANSTALTER" haben gesagt, solch eine tolle Sache darf nicht sterben. Seit Wochen bereiten wir dies nun vor.
Hätten wir nicht diesen Enthusiasmus, wäre es kein schleichender Tod, sondern die Veranstaltung wäre sofort gestorben.
Jetzt einen schleichenden Tod vorraus zu sagen ist schon ein wenig daneben. Vielleicht kann man dies am 01.06. ins Forum stellen. Ich hoffe und glaube es nicht.
Noch wollen wir eine Veranstaltung, für welche wir sehr viel unserer Freizeit opfern. Und wir sind keine Modellbauer. Wir sind maritim interessiert und wollen auch für die Stadt GBB dieses Event erhalten.
Ich z.B. bin selbständig mit 2 Firmen, habe eine Familie (3 Kinder) und bin 1. Vorsitzender eines Vereins. Aber ich habe Spaß an der Geschichte und ich habe auch den 1. Schritt getan, um diese Veranstaltung nicht sterben zu lassen. Ich sitze z.B. auch jetzt am Rechner, erstelle Teilnehmerlisten, schreibe Leute an usw. Ich könnte auch zu Hause mit meiner Familie gemeinsam Abendbrot machen und danach Olympia schauen.
Also wir tun unser bestes. Und wir hoffen auf Eure Unterstützung.
Denn wir sind uns schon klar, dass wir mit einem "leerem Becken" keine Lorbeeren gewinnen.
Also gebt Euch einen Ruck, nehmt halt eventuell doch einen Tag Urlaub o.ä. und helft mit, dass es weiter geht.
Ich und auch alle anderen der beiden Vereine freuen sich mit Sicherheit über Euer Erscheinen.

Viele Grüße Steffen Lier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.