Steffen, dein Enthusiasmus ist höchst löblich, und das meine ich ehrlich.
Es gibt nicht viele die genau das tun was du gerade machst, nämlich deine kostbare Freizeit für andere opfern in der Hoffnung und Intention was Gutes zu tun.
Gerade im Verein ist das ein undankbarer Job der viel Zeit frisst und nicht immer die gebührende Anerkennung bringt. Das kann jeder bestätigen der selbst ein Amt inne hat.
Leider ist es so das der Großteil der Leute einige hundert Kilometer fahren und eben nicht um die Ecke wohnen wie Schorsch oder du.
Von daher ist die Leidensfähigkeit schon ziemlich hoch da stundenlang in der Karre zu sitzen. Ich weiss das, mein Rekord liegt irgendwo bei 8 Stunden glaub ich. Entschuldigung, ich meine natürlich meine beiden Kinder, meine Frau und ich.
Da bin ich aber nicht alleine, wie gesagt, die meisten haben nicht unähnliche Zeiten auf der Uhr. Um das alles auf mich zu nehmen bedarf es etwas mehr als nur einen Tag Anfahrt, einen Tag Abfahrt und einen Tag Bootfahren.
Wir für unseren Teil wären Mittwoch nach der Schule losgefahren und Sonntag wieder Richtung Heimat da die Kinder am Montag wieder zur Schule müssen.
Naja, ich denke, ich werde in Richtung Alfsee fahren. Da ist ein großer See, Platz um fliegen und reichlich Platz für Wohnwagen oder Zelt
Nebenbei, wie ich gerade erfahren habe würde wohl jeder mit Buchung im Campingplatz gut daran tun sich den gebuchten Termin bestätigen zu lassen!