Hallo zusammen,
bei aller berechtigten Kritik zum Zeitpunkt des diesjährigen Treffens bitte ich zu bedenken, dass, zumindest ist dies mein Kenntnisstand, die Marinekameradschaft als Veranstalter erst eingesprungen ist, als der terminliche Drops schon gelutscht war. In dem Sinne kann ich Steffens Reaktion gut verstehen, da eine Änderung des Termins für das Treffen einfach außerhalb seiner Möglichkeiten liegt. Zudem zeigt doch das Angebot, das Freibad ab Mittwoch zugänglich zu machen, dass er unsere Argumente ernst nimmt. Aber zumindest in diesem Jahr werden wir die bittere Pille einfach schlucken müssen.
Ich bin aber auch überzeugt, dass mit den geschilderten Argumenten und im Schulterschluss mit den Betreibern des Campingplatzes, der Waldbaude und des Fuchsbaus bei der Abstimmung der Termine für das nächste Jahr innerhalb Großbreitenbachs einige gewichtige Argumente für ein Treffen am Wochenende nach Himmelfahrt ins Feld geführt werden können. Wenn sich nun noch die „Reisekader“ unter uns sich zu einer expliziten Aussage hinreißen ließen á la: „Ein Treffen zu Himmelfahrt 2011 in GBB – da bin ich auf jeden Fall dabei!“, ist meine Überzeugung, dass sich dieser Termin auch durchsetzen lassen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Schorsch