Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Großbreitenbach 2010 14 Jahre 3 Monate her #20976

  • 17b
  • 17bs Avatar
  • Offline
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Beiträge: 2032
  • Dank erhalten: 5
Keiner eine Meinung dazu??
Gruss
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Großbreitenbach 2010 14 Jahre 3 Monate her #20977

  • Schorsch
  • Schorschs Avatar
  • Offline
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 0
Hallo Stefan,

nach meinem Kenntnisstand wurde immer unmittelbar nach den Modell-Treffen die Badesaison im Großbreitenbacher Freibad eröffnet. D.h. die vorbereitenden Arbeiten (hauptsächlich Pflege der Plane im Becken mit anschließendem Wassereinlass) waren (manchmal sehr) kurz vor den Treffen beendet worden. Wenn es also gelänge, den Bademeister zu bewegen, dieses Jahr schon 14 Tage vor dem Beginn der Saison sein Bad schon fix und fertig gewienert zu haben, wäre Dein Vorschlag umsetzbar. Allerdings glaube ich nicht daran, dass solches gelingen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
Barba decet virum.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Großbreitenbach 2010 14 Jahre 3 Monate her #20978

  • 17b
  • 17bs Avatar
  • Offline
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Beiträge: 2032
  • Dank erhalten: 5
Also für mich braucht der das Becken nicht zu schrubben.

Ich hab halt nur Bedenken das sich an dem Termin nicht viele dort einfinden weil es halt nicht an dem Feiertag ist. Bei meinen Postings zuvor hab ich wegen dem Termin nicht rechtzeitig geschaltet sonst hätt ich das schon eher eingeworfen. Ich bin davon ausgegangen das es an dem Vatertagstermin ist, sorry.

Nur für einen Samstag dahin zu fahren wird sich nicht lohnen, dafür ist es zu weit und mit Wohni auch zu lang. Der Freitag (Schultag) wäre dann für die Anfahrt reserviert und Sonntag ists eh Essig. Ich fürchte nur das da noch mehr der gleichen Meinung sind

Der Campingplatz gehört zwar von den Preisen her nicht gerade zu den billigsten, aber vielleicht könnte man den Bademeister mit einer kleinen "Spende" motivieren. Ich denke mal das ein paar Euro nicht die Welt wären.
Gruss
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Großbreitenbach 2010 14 Jahre 3 Monate her #20981

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • Offline
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Der, der neue Wege geht im U-Bootmodellbau ohne Kolbentanks, Pressluft und Bajonettverschlüsse
  • Beiträge: 699
  • Dank erhalten: 0
Das Treffen war doch vor einigen Jahren schon mal etwas später und nicht über den Feiertag am Do.
Geplant habe ich im Moment, Anreise am Feiertag Mo.24 bis So.30.Mai
wenn es nicht noch Änderungen gibt.
Gruß . . Heizer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Großbreitenbach 2010 14 Jahre 3 Monate her #20984

  • HHV6
  • HHV6s Avatar
  • Offline
  • Obermaat
  • Obermaat
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute,

gute Nachrichten.
Ich habe gerade mit dem Bademeister gesprochen und wir könnten eventuell (liegt nur am Wetter) ab dem 12 Mai rein!
:D :D :D :D :D
Es kommt auf das Wetter an und ich werde 14 Tage vorher anrufen und dann wissen wir Bescheid, ob es klappt! Letztes Jahr war es ja auch etwas knapp, da der Winter recht lange gedauert hat!


Gruß
Andreas
Dream-Arts

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Großbreitenbach 2010 14 Jahre 3 Monate her #20985

  • 17b
  • 17bs Avatar
  • Offline
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Beiträge: 2032
  • Dank erhalten: 5
Sehr gute Arbeit!
Wäre es nun nicht sinnvoll auch das gemeinsame Treffen der U-Boot Fahrer auf diesen Termin zu legen?

Voraussetzung ist natürlich das das Wetter mitspielt, aber das kann man ja nie wissen
Gruss
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.