Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Graupner hat es hin bekommen.... U16 fährt und taucht!!! 17 Jahre 11 Monate her #7129

• hansl1972
  • hansl1972s Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
schade das es nur bis 50cm wassertiefe angegeben ist und wahrscheinlich auch nicht mehr aushält. zumindest der mini-shark von graupner hälts nicht aus , wenn man ein paar mal auf ca 1m abtaucht.
mfg. hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

U-16 von Graupner 17 Jahre 10 Monate her #7824

• steinkauz
  • steinkauzs Avatar
  • Maat
  • Maat
Als ich den Beitrag gelesen habe, konnte ich einfach nicht anders. U-16 wurde bestellt und durchflügt das Aquarium meiner Frau. Sieht sie nicht so gerne, da sie Angst um ihre zwei Fische hat. Diese schauten aber sehr neugierig auf das Tauchgerät. Ich finde es toll für die Wintertage.

Graupner hat es hin bekommen.... U16 fährt und taucht!!! 17 Jahre 9 Monate her #8168

• hansl1972
  • hansl1972s Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
Hab mich jetzt auch hinreissen lassen und hab mir wieder so ein kleines U-Böötchen (U-16) gekauft.
Ich hoffe halt, daß dieses länger hält als mein Mini Shark.
Hat eigentlich schon jemand versucht eine andere Schraube hinten drann zu machen ? Der Vortrieb den das Boot hat ist ja nicht gerade berauschend. Dagegen war der Mini Shark ja ein Rennboot.
mfg. hans

Graupner hat es hin bekommen.... U16 fährt und taucht!!! 17 Jahre 9 Monate her #8246

• u-178
  • u-178s Avatar
  • Maat
  • Maat
Hallo,
das werde ich mir bei nächster Gelegenheit auch mitnehmen. Geile Sache!
Grüße u-178

Graupner hat es hin bekommen.... U16 fährt und taucht!!! 17 Jahre 8 Monate her #8384

• J.F6
  • J.F6s Avatar
  • Maat
  • Maat
hallo
Ich habe ein Problem beim Tauchtank befüllen des U-16 von Graupner und entleren. Beim betätigen des Tauchknopfes höre ich nur ein klack klack sollte da nicht der Tauchtankmotor surren? Das Modell ist nagellneu und beim tauchen oder auftauchen reagiert es nicht richtig . Bin um jeden Rat Froh MFG. Jürgen

Graupner hat es hin bekommen.... U16 fährt und taucht!!! 17 Jahre 8 Monate her #8385

• Horti
  • Hortis Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
Könnte es sein, das aus irgendeinem Grund, das Getriebe "überdreht" wurde?
Das würde ich aus deinem klack klack schlussfolgern.
Ein Held ist jemand,

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3