Hallo Dante,
Ich bin am Sonnanbend mit der 2540 ans Wasser,Überdrück rein ,Turm drauf und ab ins Wasser,um ganz sicher zu gehen noch eine Angelschnur an den Turm und dann los. Der Wendekreis ist riesig und einiges Styropur muß ich für ein besseres Fahrtbild noch einbauen.Nach einigen Metern wurde ich mutig,vordere Tiefenruder raus und mit Vollgas abtauchen, erst mal ca. 50cm tief und dann kurzes auftauchen.Ganz mutig geworden kurz anlanden Sicherungsleine weg und dann ca. 3m vom Ufer mit Vollgas tauchen.Ich schätze ca.1,5-2m tiefe ware es.Doch oh Schreck es kamen eine große Menge Luftblasen in der Fahrtrichtung hoch.Notstopp und warten.Es tauchte auf und fuhr sogar noch.Die Überdruckkontrolle war gut,der Druck war noch sehr gut vorhanden.Nochmal Druck nachtanken und wieder ab.Ca. 1 Stunde habe ich nun die 2540 getestet.Kein Wassereinbruch mit der neuen Dichtung .Fotos konnte ich leider keine machen,es schüttete wie aus Eimern.Diese WOe will ich bei besseren Wetter noch mal ans Wasser.Woher könnten die Luftblsen kommen? Der gesamte Außenkörper ist ja offen,und der Druckkörper innen war komplett trocken.
mfg micha4960