Hallo!
@U-744
Tauchprinzip ist alles statisch, dabei gibts zwei Versionen die eine von David Merriman:
www.vabiz.com/d%26e/ die von Caswell vertrieben wird funtioniert mit Pressluft (Airbrushflaschen od. dergl.) das kupferfarbige ist der Presslufttank =(reich für einen ganzen Tauchtag der von Gerza für ca.11 Tauchgänge)
die zweite Vers. von Big Dave:
www.frontiernet.net/~bwelch/ funkt über einen Luftbehälter (z.B. Blutdruckmeßgerät). Bekommt man tatelos in den Rumpf hab von Big Dave eine CD wie man das Boot baut ist aber alles auf seine Seite genau beschrieben auch wenn man in den einschlägigen Foren sich durch liest ist einem alles klar - hab auch lang gebraucht.
Ja undicht beim Dichtring mit den 2 O-ringen hat mit zweimal Totalschaden des Recivers und des Fahrtreglers gekostet ...wie über 100€ im A.. daher hat mir der Brü...umbau schon vielmehr gekostet als die von US und die Naht gefällt mir auch nicht mehr überigens beim Gerza Umbau gibts die Naht horizontal wieder (den hab ich überigens auch zuhause).
Ja @todtward
Maße siehst Du hier:
www.mikessubworks.com/page1.html
aber wie gesagt, man muß sich erst mal einlesen bei den Kollegen aus U.S.
oder hier:
www.rcsubs.sub-club.org/index.php?option...temid=29&lang=en
Ahoi
Kaleu
ps. werd mal das U-47 mit dem Gerza-Umbau ausrüsten und die Atlantic-Version mit dem von Caswell.- ach ja da wäre noch Big Dave ..wartungsfrei!!! -bezügl. Gas