Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Suche U-Boot mit spez. anforderungen. Kann jemand Helfen ??? 17 Jahre 2 Wochen her #13086

• Falcon
  • Falcons Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Das mit den Hubmotoren ist ja recht einfach zu bauen aber wie halte ich das Boot dan auf einer tiefe ohne das ich ständig nachjustieren muß ? Da denke ich ist der Kolbentank schon sinvoller nur komplizierter zu bauen bzw. macht das Boot wiederum größer oder irre ich mich da ?

lg
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Suche U-Boot mit spez. anforderungen. Kann jemand Helfen ??? 17 Jahre 2 Wochen her #13090

• Poppers25
  • Poppers25s Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
Hallo

Bau mir auch eben so ein micro Rov.
Ich denke mit einer Proportionalsteuerung der Hubmotoren ist ein schweben möglich.

Mfg Poppers

Suche U-Boot mit spez. anforderungen. Kann jemand Helfen ??? 17 Jahre 2 Wochen her #13091

• Falcon
  • Falcons Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
Hallo Poppers,

hast Du eine bezugsadresse für die Fernsteuerung bzw. dem Zubehör wie empfenger Servos Motoren u.s.w in der kleinen Bauform.

da ich ja kein Modellbauer bin benötige ich da wohl sehr viehl hilfe :-(((

oder muß ich sowas selber Bauen wo bekähme ich dan die Pläne her ??

Bin derzeit nach einem U-Bboot Modell am suchen was ich Umbauen kann. da giebt es doch so Standmodelle z.b. von Revell nur die haben auch nur so große, man muß ja nicht alles selber machen "hoffe ich".

LG
Michael

Suche U-Boot mit spez. anforderungen. Kann jemand Helfen ??? 17 Jahre 2 Wochen her #13093

• Poppers25
  • Poppers25s Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
Hallo nochmal.

Micro Teile bekommt man bei www.mikroantriebe.de/.
Empfänger und Fernsteuerungen bekommt man bei jedem guten Modellbaufachgeschäft.
Revell U-boot umbauen ist so ne sache für sich, bin ich auch eben drann dauert aber noch.
Bau das Ding von der Seite www.microtrucks.de/uboote/rovos/rovo.html.

Sollte zu machen sein.

Mfg Poppers

Suche U-Boot mit spez. anforderungen. Kann jemand Helfen ??? 17 Jahre 2 Wochen her #13094

• Falcon
  • Falcons Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
Super Danke,

habe da noch eine Frage Sender und Empfänger ok 35MHz sollte unproblematisch sein wie siehts mit 2,4GHz unter Wasser aus kommt da überhaupt noch was durch ???

Danke

Suche U-Boot mit spez. anforderungen. Kann jemand Helfen ??? 17 Jahre 2 Wochen her #13095

• Exocet00
  • Exocet00s Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
Hallo,
35Mhz ist eigendlich für die Flieger, kann man aber auch nehmen.
2,4Ghz bringt Unterwasser überhaupt nichts, da die Funkstrahlen, nicht, bzw. kaum durch Wasser kommen (ist doch richtig, oder?).
Am besten ist 40Mhz FM.
Wenn du das ROV nachbauen willst, musst du darauf achten, nur die kleinsten Elektronikkomponenten zu nehmen, daran ist es bei mir momentan hängen geblieben.
MFG
Exocet
Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten.