Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

An alle Lafayette-Besitzer 14 Jahre 6 Monate her #22154

• Exocet00
  • Exocet00s Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 0
Oder die: Deans-T

Das sind zur Zeit die belibtesten.
Davon hab ich noch welche, wenn du welche brauchst, einfach mal PN (hab mal ein 100er Päckchen verhältnismäßig günstig bei eBay bekommen).

Ich verwende die mittlerweile in fast allen meinen Modellen.

Gruß
Dennis
Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

An alle Lafayette-Besitzer 14 Jahre 6 Monate her #22156

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Bei den Multiplexsteckern hat man im Gegensatz zu den Deans und anderen Zweipolvarianten noch den Vorteil, dass man die auch als Niederstromverbindung benutzen und z.B. 4 Servos drüber schalten kann.
Gruss
Stefan

An alle Lafayette-Besitzer 14 Jahre 6 Monate her #22158

• Firefighter112
  • Firefighter112s Avatar Autor
  • Obermaat
  • Obermaat
Ich hätte gestern doch noch mal ins Forum schauen sollen. Jetzt bin auch ich von den Tamiya Stecker geheilt. Einzig der für den Regleranschluß bleibt. Die anderen werde ich nach und nach umrüsten.

Die Akkus sind jetzt an der Lade und heute nachmittag werde ich nochmal alles kontrollieren und evtl nen Funktionstest machen.

@Exo: Kannste mir ne PN mit ner Preisvorstellung schicken?
... Gott fragte die Steine: "Wollt ihr U-Bootfahrer werden?"

An alle Lafayette-Besitzer 14 Jahre 6 Monate her #22172

• Firefighter112
  • Firefighter112s Avatar Autor
  • Obermaat
  • Obermaat
So, die Technik läuft. Einzig die Motorenpolung musste ich ändern. Das bekannte Problem das die Drehrichtung falsch war, hat auch bei mir zugeschlagen. Nochmal 10 min löten und TADAAA.

Die Tamiyageschichte hab ich auch abgeschlossen. Meinen vorgesehenen Akkuladeanschluss musste ich aufgeben, da ich Stecker und Buchse vertauscht habe (war zu eifrig bei der Sache). Daher kommt in die Stromversorgung für die SBTS noch ein Schalter unter die Servos, um später bei eingklebtem TG diese abschalten zu können zwecks Akkuladung. Das ich da gemurkst habe ärgert mich bis jetzt am meisten *grummel* Kann aber später noch verbessert werden.

Wenn es aber weiter nur an so relativ kleinen Dingen hapert und ich mich bei euch ausheulen darf, denke ich steht in spätestens 4 Wochen die Jungfernfahrt an, sofern der Lackierer meines Vertrauens Zeit hat.
... Gott fragte die Steine: "Wollt ihr U-Bootfahrer werden?"