matthias schrieb: Sorry, wollte Ihnen "Herr Jungmann" nicht auf den Schlips treten.
Da sich viele hier im Forum persönlich über die Veranstaltungen kennen,
geht das hier sehr Familiär zu. Das "DU" ist so üblich.
...
Das war ein Rat vom Fachmann!
ich weis dass es nichts zum Thema beitraegt, Heiko. Aber ich kann das so nicht stehen lassen.
Herr Matthias Fachmann.
Ich hatte noch nie ein Problem damit dass ich in Foren geduzt werde. Weder hier noch woanders. Ich habe aber ein Problem damit wenn man mich bloed mit "Jungmann" anblubbert. Das duerfen wiederum nur wenige, Du gehoerst Da allerdings nicht dazu. Wir kennen uns ja noch nicht einmal. Und dass Du in Deinem letzten Posting meinen Namen mal wieder in "" gesetzt hast zeigt mir nur dass Du gar nichts kapiert hast.
Dass ich mit meinem vollen Namen poste hat einen guten Grund. Man passt auf was man schreibt! Auch ein Grund warum bei den Pressluftjunkies nur den Realnamen angeben kann. Und denkst Du dass man nur den Namen misbrauchen kann wenn man ihn vorher im Internet angegeben hat? Sicherlich nicht, sobald jemand weis wie Du heisst ist ein Misbrauch moeglich.
Domenik war clever, er hatte gleich 2 Topics aufgemacht. Vermutlich wusste er dass einer davon fuer so eine Gruetze misbraucht wird.
Um dennoch on-topic zu bleiben:
Ich wuerde mir auf jeden Fall ueberlegen ob es nicht mehr Sinn macht einen Kolbentank aus der Spritze zu bauen. Das haben viele auch schon gemacht. Ich weis jetzt nicht was eine Schlauchpumpe kostet, ein Motor fuer den Kolbentank ist auf jeden Fall recht billig. Es gibt viele Wege zum Ziel.
Andy