Hallo Männer`s
habe heute begonnen das Technikgerüst meiner Robbe U-47 für einen Engel Kolbentank vor zu Bereiten und das mit wenig Mitteln, die Elektronik zur Ansteuerung ist von Herrn Brüggen! Würde mich freuen wenn Ihr eure Kritiken in diesen Treader zu setzen, noch sind Änderungen möglich daher hoffe ich um möglichst viele Antworten.
Verkablung jedoch noch nicht geschehen, es gin bis jetzt nur um den Einbau bzw, Plazierung der Bauteile ...! Es wurde aber auch langsam zeit das ich diesen Schritt gewagt habe. Hoffe das ich alles richtig gemacht habe!
Das Original Technikgerüst und der neue Kolbentank von Engel
und das ist erst der Anfang ... oh jeeee, ob das was wird
Er passt, das Gröbste ist gemacht
Plazierung der Kolbentank-Steuerung (Musste jedoch noch einen Sockel Bauen )
der Sockel incl. Steuerung
jetzt noch die Akkus unter bringen, denke mal das sie aber stehen Platziert werden da ich dann drei Akku-Packst Unterbringen kann
wird sonst etwas Knapp am Rande der Röhre
Nun noch ein paar Befestigungen für den Kolebtank Angefertigt
Diese führen auch wieder zur Stabilisierunge des Technik-Gerüstes bei
So das war es für heute erst einmal wieder ...! Werde noch ein wenig weiter Basteln und mal sehen wie ich die anderen Probleme Lösen werde die Zwangsläufig dabei Auftreten. Die Komponenten wie Fahrregler usw. sind auf der Unterseite des Technikgerüstes Plaziert worden, erstens ... man Schafft Platz für die Akkus und zweitens wird der Platz genutzt wo sonst nichts anders hinein Passt! .... ( Bis jetzt )
Lasst euch Überraschen .... mal sehen was es noch neues geben wird!
Gruß Tommy