Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Anfängerfragen. U31 von Robbe 14 Jahre 2 Monate her #23984

• Twinstar
  • Twinstars Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
Hi,
Also Werkzeuge habe ich.. Standardgrösse bei den servos is gut... Und Digitalservos wollte ich eh nich verbauen weil die eben so teuer sind und es ja nicht um eine so schnelle und präzise Steuerung wie bei einem Heli geht... Wegen der farbe: Geht da ganz normale Farbe aus dem Plastikmodellbau(wie z.B. die von Revell??? Weil das Modell ja nicht so riesig ist und ich auch noch ein ziemlich großes Arsenal an Farbe und eine Spritspistole habe, und es die Farbe in entsprechenden U-Boot farbtönen gibt wäre mir das am liebsten..
Ich denke ich werde die Ausfahrgeräte betriebsfähig machen. Einmal weil es realistischer aussieht und weil in meinem Lieblingsgewässer ein springbrunnen ist, der mit einem stahldraht befestigt ist(das Fiel mir auf als ich mal mit mein segler plötzlich mitten auf dem see stehen blieb :shock: :lol: :idea: ) Und ich habe keine Lust dass ich mir wenn ich mich mal mit der tiefe vershätze, dass ich dann direkt alle Geräte abrasiere... :oopsp:
Gruß, Alex

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Anfängerfragen. U31 von Robbe 14 Jahre 2 Monate her #23987

• u707
  • u707s Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Hallo

Zu den farben solltes du dann die Firma Engel selber fragen. Aber ich denke die Revell farben gehen ohne Probleme. Sicher Rumpf zuertst Entfetten und Grundieren.

Gruss Pascal

Anfängerfragen. U31 von Robbe 14 Jahre 2 Monate her #24080

• Twinstar
  • Twinstars Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
Hi, ICh melde mich nochmal... Ich habe noch ein Modell der 212er klasse entdeckt.. nämlich ein u-boot von Arkmodel... das boot ist größenmäßig son mittelding zwischen dem von engel und dem von robbe. LEider gibt es kaum infos im internet. kent sich irgendwer mit dem boot aus und weiß was über den preis. Auf der Homepage steht nich viel... Und noch was... Wann kommt voraussichtlich das Modell von Engel raus???
Gruß, Alex

Anfängerfragen. U31 von Robbe 14 Jahre 2 Monate her #24081

• Chris
  • Chriss Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
Hallo Alex,

die 212 von Engel wird wohl zur Faszination Modellbau raus kommen
(hört man so munkeln). Also zum 29.10.2010.

Arkmodell kenne ich zwar ein bischen aber der Preis der 212
kenne ich nicht.

Ich würde aus dem Bauch herraus lieber die Engel 212 nehmen,
die Technik ist Grund solide und 1000 Fach bewährt.

LG Chris
Was abtaucht kommt auch irgendwann wieder hoch.

Anfängerfragen. U31 von Robbe 14 Jahre 2 Monate her #24082

• Twinstar
  • Twinstars Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
Hi... Also ich war bei dem modell von arkmodell auch etwas misstrauisch... UAch die ersatzteilversorgung könnte wohl knifflig werden... ich denke dass es wahrscheinlich die die Engel 212 wird.
Gruß, Alex

Anfängerfragen. U31 von Robbe 14 Jahre 2 Monate her #24083

• u707
  • u707s Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Hi...
Also ich habe mir vor kurzem von Arkmodell das 212 geordert zum schauen, was da geliefert wird und ich muss schon sagen, bin positiv überrascht worden!! Preis Qualität stimmen. Versand ware kein Problem habe mir auch schon einpaar Ruder zusätzlich nachbestellt, ging Reibungslos.

Aber Chris muss ich natürlich recht geben, ich würde lieber Engel nehmen als Arkmodell, da die Engel Technik halt 1A ist.

Gruss
Pascal