Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Bajonet Verschluss / Zentralverschraubung 11 Jahre 8 Monate her #30934

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Wieso nicht? Jetzt weisst du wenigstens das du den um die Uhrzeit dann zuhause nicht anrufen brauchst.
Gruss
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Bajonet Verschluss / Zentralverschraubung 11 Jahre 8 Monate her #30935

• michas
  • michass Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0

HAI schrieb: Nach dem ich nun auch Herrn B. entlich mal erreicht habe, bin ich mir sicher das ich gut beraten bin nicht den Bajo zu nehmen sondern auf die Zentralverschraubung zu gehen.

Warum?
Wenn man fragen darf.

Viele Grüße
Micha

Bajonet Verschluss / Zentralverschraubung 11 Jahre 8 Monate her #30949

• Adlerhorst
  • Adlerhorsts Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat

HAI schrieb: Hallo,

Danke für die Antworten. Ich finde es aber nicht sehr Kundenorientiert von Herrn B. auf Mails einfach nicht zu antworten. Ich bin mir nicht sicher ob ich dort wirklich Kaufen soll. Wenn dann mal ein Support fall eintritt ist man doch zimlich im Ar......! :x

Grüße

Jürgen

Hallo Jürgen,

dann lass es einfach bleiben!

Ich persöhnlich finde die Arbeit von Norbert super und telefonisch hat er sich auch immer viel Zeit genommen mir mit Rat zur Seite zu stehen bei meinen Projekten.

Auf Emails reagiert er, wenn dann sehr spät, aber bitte denk daran, der Mann macht eine "One Man Show" und schafft es trotzdem alle zu bedienen. Ich kenne keinen oder habe je gelesen dass sich jemand über das Endpodukt seiner Arbeit beschwert hat.
Irgendjemand hat es hier schonmal erwähnt: Mann stelle sich nur vor, wo der U-Bootmodellbau heute noch stünde ohne solche Pioniere wie Alexander Engel, Norbert Brüggen, Thomas Kuch (Pirannia Modellbau) und noch ein paar wenige andere...

Sorry wenn ich dass so Ausdrücke, aber mich persöhnlich regt es Tierisch auf so etwas zu lesen und bin eigentlich nur Heil froh, dass es solche leute gibt die das anbieten. Ich erinner mich an Zeiten wo sich ein Haufen Leute über die umverschämten Preise der Türme von Andreas Ehrlich und Andreas Mook (Dream Arts) beschwert haben, jetzt wo sie aufgehört haben die Türme anzubieten, würde ihm jeder so einen Turm aus der Hand fressen, mich eingeschlossen, gleiches gilt für den Robbe U47 Bausatz. Da wurde auch nur gemekkert "Umverschämtheit für so einen Joghurtbecher EUR 300,00 zu verlangen" Jetzt wo sie es eingestellt haben, heult jeder und kaum ist ein unangetasteter Bausatz in der Bucht für Sofortkauf EUR 400,00 ist der nach ner Stunde weg!

Aber nochmal zu Brüggen, seine Arbeit ist sauber und zuverlässig und by the way, Engel kauft seine Lageregler und die Bajonette auch von Brüggen, klebt seine Markings drauf und verkauft Sie, was ja völlig ok ist.

Also bitte, ein klein wenig mehr Wertschätzung, wie gesagt, er ist ein Praktiker und kein so gut organisierter Verwaltungsapperat mit einer 12 Mann Besatzung wie Engel.

So das musste jetzt einfach raus!

Beste Grüße aus München

Daniel
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.

Bajonet Verschluss / Zentralverschraubung 11 Jahre 8 Monate her #30953

• HAI
  • HAIs Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
Hallo Daniel,

nur mal zur Klarstellung, über die Produkte von Herrn Brüggen habe ich mich nicht abfällig geäußert oder mich über irgendwelche Preise ausgelassen. Wie auch, denn ich habe noch nie Produkte von Ihm besessen. Was ich sehr wohl beurteilen kann ist der Mail oder Telefon Support auf meine Kaufanfrage zu dem Bajonettverschluss. Auf meine Mails kam überhaupt keine Antwort und am Telefon war er sehr kurz Angebunden und hat meine Fragen nicht wirklich beantwortet. Ich persönlich hatte den Eindruck das er keine Lust hatte mir etwas zu Verkaufen. Dies ist meine ureigene Auffassung nach dem Telefonat und hat nichts mit einer fehlenden Wertschätzung zu tun, sondern es ist vielmehr eine Tatsache. Es mag sein das ich die berühmte Ausnahme von der Regel bin. Da es ja auch noch andere Möglichkeiten gibt auf die man ausweichen kann, ist es mein Entschluss dort nicht zu kaufen.

Qualität hin Preis her!

LG

Jürgen

Bajonet Verschluss / Zentralverschraubung 11 Jahre 8 Monate her #30955

• Kilo
  • Kilos Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän

HAI schrieb: Hallo Daniel,

.... und am Telefon war er sehr kurz Angebunden und hat meine Fragen nicht wirklich beantwortet. Ich persönlich hatte den Eindruck das er keine Lust hatte mir etwas zu Verkaufen......

Hallo Jürgen,

seltsam, dass Du einem Gewerbetreibenden, der vom Verkauf seiner Produkte lebt unterstellst, dass er "keine Lust zum Verkaufen" hätte...
Vielleicht hat er nur auf Deinen auch hier durchscheinenden aggressiven Unterton entsprechend reagiert, was durchaus verständlich wäre.

Jeder der N.Brüggen kennt und Produkte von ihm einsetzt (mich eingeschlossen) wird Dir bestätigen dass er durchaus sehr kundenorientiert ist, natürlich entsprechende Umgangsformen vorausgesetzt.

Denk mal drüber nach.
Gruss

Bajonet Verschluss / Zentralverschraubung 11 Jahre 8 Monate her #30957

• HAI
  • HAIs Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
Hallo zusammen,

wenn mir unterstellt wird das ich jemanden keine Wertschätzung entgenen bringe, darf man sich doch wohl dazu äußern. Das dies dann auch in dem geichen Ton geschieht der einem selbst entgegen schlägt ist da doch nur verständlich. Wenn Ihr alle mit dem kuminikativen Service von Herrn Brüggen zufrieden sein ist es ja OK, ich bin es nicht und auch wenn ich widerhohle zu den Produkten kann ich nichts sagen da keines habe.

@ Manfred der von mir gewollte unterton bezieht sich nicht auf Herrn Brüggen sondern auf deinen Vorredner und wenn du dich angesprochen fühlst dann wir es schon seine Gründe haben!

Güße

Jürgen

ps. nur nochmal zur Klarstellung die hier von mir vorgebrachten Eindrücke spiegeln mein persönliches Empfinden wieder.