Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Community Projekt - U-Boot aus dem 3D Drucker

Community Projekt - U-Boot aus dem 3D Drucker 4 Jahre 3 Monate her #33507

  • Exocet00
  • Exocet00s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 426
  • Dank erhalten: 0
Die Teile sind mit meinem XYZ DaVinci gedruckt. Material ist ABS.
Die Vase, die ich gedruckt habe ist dicht, wobei dort nur eine Schicht Außenwand gedruckt wurde.

Die Endkappen haben eine Wandstärke von 6 Schichten + Füllung. Ich bin sehr zuversichtlich, dass dort kein Wasser durch kommt.

www.dropbox.com/sh/eyfver6y31jaygb/AADnU...Ccm7yVHg0767FLa?dl=0
Die Teile sind für ein 40mm KG-Rohr aus dem Bauhaus.
Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Community Projekt - U-Boot aus dem 3D Drucker 4 Jahre 3 Monate her #33508

  • 17b
  • 17bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2019
  • Dank erhalten: 4
Zur Not kann man das ABS ja noch ein wenig mit Aceton glätten, dann sollte es auf jeden Fall dicht sein. Na da bin ich ja mal auf das erste Boot gespannt. Wie gehts weiter?
Gruss
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.