Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Mein U-Boot 18 Jahre 2 Wochen her #6578

• Deleted
  • Deleteds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Also ich hab mit ACT nur schlechte Erfahrungen gemacht. Habe 2 Flugmodelle durch ACT Smartscan (30 Mhz) verloren und bei Micro5 von ACT schalten beide nach ca. 4 Minuten ab (keine Signal-Empfang mehr möglich) und das bei 6 von 10 Versuchen. Failsave hat bei keinem angesprochen. Bei den 35 Mhz Empfängern hab ich beide eingeschickt und Kommentarlos neue bekommen. Dazu in dem Schrieb das ich doch auf freiwilliger Basis 3 Euro Versandkosten überweisen sollte... ACT ist für mich seit dem gestorben!

Gruß

Sascha

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mein U-Boot 18 Jahre 2 Wochen her #6583

• Janigut
  • Janiguts Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
Danke für die vielen Antworten! Sollte schon ein 8-Kanalempfänger sein. Habt ihr Efahrungen mit solchen günstgen Produkten?
MfG Jan
Grüße aus GE von Jan

Mein U-Boot 18 Jahre 2 Wochen her #6592

• phili
  • philis Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
Also ich benutze Empfänger von Ikarus/Lexors, sind angeblich Schulze Empfänger mit anderer Verpackung :D
Gruß Philipp

Mein U-Boot 18 Jahre 1 Woche her #6656

• Janigut
  • Janiguts Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
Hallo,
Hab mir gestern nen Empfänger gekauft doch bin zuhause drauf gekommen, daß ich kein Quarz hab, also mussich morgen nomma los und dann kanns endlich ans baschteln gehen°freu°. Frage: kann man für die abdichtung von Wellenanlagen und Rudergestängedurchführungen Polyesterharz benützen? hätte nämlich gerne alles, was nach draußen geht n bisserl verstärkt. Und Epoxy is mir persönlich n bissel teuer und mit Poly muss es doch auch gehn oder?
MfG JAn
Grüße aus GE von Jan

Mein U-Boot 18 Jahre 1 Woche her #6658

• darvinio
  • darvinios Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
Hallo Jan
Du solltest für die Abdichtung sprich Welle oder Gestägedurchführung einkleben UHU Endfest 300 verwenden.Ist das beste was ich bisher verwendet habe. Bei meiner Patrick Henry habe ich die Bolzen für den Deckel mit Harz aus dem Baumarkt eingeharzt und ich mußte bis jetzt drei Bolzen wieder ausfräsen weil sie nicht gehalten haben. Diejenigen die mit UHU Endfest verklebt sind halten Bombenfest.

Gruß
Heinz

Mein U-Boot 18 Jahre 1 Woche her #6745

• Janigut
  • Janiguts Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
Moin
klar kenn ich Endfest damit kannze Bremsbacken beim Auto festkleben so stark issat zeuch. Werde die Welle (oder die Wellen) mit endfest einkleben und dann nochma mit Glasfasern verstärken.
MfG Jan
Grüße aus GE von Jan