Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Erste Schritte 15 Jahre 7 Monate her #16993

• Dominik
  • Dominiks Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3
Wenn man sich anschaut wieviel Wasser die manchmal aufwirbeln ist das gar nicht so abwegig.
Die Sache mit den Zusatzmodulen habe ich auch schon gehört, das soll aber mit normalen Anlagen (27-40MHz).
Besonders wenn der Empfänger ein Fremdfabrikat ist und Failsafe hat.

Nur mal so nebenher:
Ich habe mir vor kurzem eine Rumpfschale von einer Graupner Neptun beschafft und baue das Ding jetzt mit all dem Lowtech den ich noch habe (Regler ohne SMD-Bauweise etc.), ist sehr entspannend, wenn man von dem ganzen Computerzeugs mal die Nase voll hat
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Erste Schritte 15 Jahre 7 Monate her #16995

• jackill
  • jackills Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
aaaaalso... es gibt eine Wendung in meinen plänen! das Modell von Revel habe ich erstmal zur Seite gelegt. Mein Großvater hat 2 halbfertige Modelle und hat mich auf Grund meines Hobbys auserkoren, diese zu beenden...
bei dem einem Modell muss lediglich der Rumpf und die Aufbauten restauriert werden, was mit einwenig Schmirgelpapier und gutem Lack getan wäre. Das zweite Modell allerdings besteht nur aus dem Rumpf und den Bohrungen für die Schrauben... Ich werde die Modelle in 2-3 Wochen holen fahren und dann mal loslegen. Raus aus dem Winterschlaf!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3