Hi Chris,
vielen Dank für die Antwort.
========
Akkus:
Die sind NEU, haben 2 Ladungen hinter sich. Ich habe so einen kleinen Entlader gekauft bei LRP fürn paar Euro (im Angebot) extra für diese Akkus. Damit entlade ich sie komplett, bis das rote Lämpchen erlischt!
========
Regler:
Ich schau das nach. Der Regler wurde vorher an einem alten Graupner RC Car mit 540er Motor mit 7,2V betrieben. Jetzt am - ich glaube 540er - mit 8,4V.
========
Wie bekomme ich denn raus, was fürn Motor das genau ist?
Verstehe nicht wieso die Möhre so lahm ist.
Wie gesagt, ein neues Boot wollte ich noch nicht kaufen - eher umrüsten dann, anderer Motor und anderer Regler. Auf was könnte man denn da umrüsten? LRP hat recht günstige Motoren und Regler im Angebot im Onlineshop!
Habe noch folgende Fragen:
1.) Kann es denn sein, dass ich zuviel von 2200mah erwarte? Aber wenn es um die MAH-Anzahl geht, dann gehe ich doch Recht in der Annahme, dass ein 2200er Akku zu einem 4000er Akku nur die Laufzeit unterscheidet, oder hat der auch mehr "Power" - heisst: Boot würde schneller fahren ???
2.) In der Anleitung steht 1,3-1,7Ah sollte der Akku haben. Meine haben jetzt 2,2Ah .. nicht so wild, oder?
3.) Zur Fahreigenschaft hab ich ne Frage: Wenn das Boot mit Vollspeed über den See fährt, dann spritzt immer noch ein wenig Wasser über der Schraube nach OBEN weg, ist die Schraube dann nicht komplett im Wasser oder wie sollte das sein bei so einem Rennboot? (Evtl. muss ich den Trimm verstellen?)