Ich hab es immer so gemacht dass ich es einfach ausprobiert hab. Meistens lief es immer auf das zusammengeknüllte Päckchen raus. Bei meiner Ohio hab ich es einfach in schleifen über den Tauchtank geklebt, auch das ging ohne Probleme.
MaGo schrieb: Was ich bei RCLine geschrieben habe war ausgesprochen dumm von mir, das gebe ich ganz offen zu. Es tut mir leid, auch wenn das jetzt keinen mehr interessieren wird.
Und ja, ich habe erst 2 Funktionstaugliche U-Boote gebaut, beide mit Bürstenmotor, aber immerhin ist eines davon echt statisch tiefengeregelt. Über die Theorie dahinter hatte ich in der Sonar berichtet.
Du hast Dich mit Deinen Kommentaren auf RC-Line disqualifiziert. Deine Meinung über die Anderen kann man sehr schön rauslesen. Man kann sogar lesen dass Du keine Ahnung von Verdrängung hast. "Hauptsache schön schwer". Verate mir mal wie Du ein 1:30 Pressluftboot hinbekommen willst das nur 20kg wiegt. Da hilft Dir auch der BL nix. Ich könnte in meine Beluga auch einen BL einbauen, ich wäre auch in der Lage ihn selbst zu bauen. Wo soll da das Problem sein. Ausführungen darüber gab es ja schon genug (gerade von 17b).
Aber scheinbar gefällt Dir die Lobhudelei von diesem Stefan aus RC-Line. Wenigstens einer der Dich anhimmelt. Dein Profil spricht übrigens auch Bände.
Andy
RIIO GPLY BGJG LBPG PWDH US