Damit man sieht das ausser Geschnacke auch was rumkommt wollte ich mich kurz mit fremden Federn schmücken. Die Rumpfform ist fertig sowie der Turm. Vom Turm hab ich hier Fotos des ersten Abzuges.
Bilder vom Rumpf und später den passenden Frästeilen kommen noch. 3 Rümpfe haben wir schon gezogen, am WE werden wieder 2 neue gemacht. Verschlossen wird der 3teilige Rumpf mit einem Steckverschluß, so der Plan. Fernziel soll später mal ein Biber sein der zwei funktionsfähige, steuer- und lenkbare Torpedos hat und von einem passenden Opduwer ebenfalls im Massstab 1:10 gezogen werden soll.
Alles natürlich mit einer Fernbedienung.
Einbauen wollen wir einen kleinen 50mm Kolbentank, für mich selbst ein paar Lipos und ggfs einen bürstenlosen Motor weil das einfach billiger und zuverlässiger ist als ein Bürstenmotor. Ausserdem sind die Motoren wesentlich leichter und man kann besser designen.
Hier die ersten Bilder des Turms:
Dazu gesellen wird sich irgendwann mal ein Seehund in passender Größe (hab ich hier schon liegen) und es gibt Bestrebungen einen Delfin (nicht das Säugetier) in 1:10 aufzulegen.