Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Ein Mini Subdog 12 Jahre 5 Monate her #29810

• doncorleone99
  • doncorleone99s Avatar Autor
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
  • Dank erhalten: 0
Moin

So meiner läuft nun wie an der Schnur mit dem Lageregler von Christian, danke noch mal an ihn für den Tip der Einstellung am Lageregler. Ich habe ihn nun so eingestellt das ich ein wenig Ruder zum tauchen gebe, das zahlt sich bei zu starker Beschleunigung echt aus oder Fahrfehlern…. Video davon folgt noch. Thorsten hat seinen Subdog gestern auch noch mal durchs Wasser gescheucht und meinte nur wer das Ding beherrscht kann ohne Problem Modellflugzeug fliegen. Sein Dog läuft noch ohne Lageregler ist halt nicht ganz so einfach aber ich denke nach ein paar Mal fahren sollte es auch gehen…

Film von Thorstens Mini Subdog

Gruß

Lars :lol:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ein Mini Subdog 12 Jahre 5 Monate her #29814

• tlrt2701
  • tlrt2701s Avatar
  • Maat
  • Maat
Ich bin mit dem Fahrverhalten schon echt zufrieden. Dafür das kein Lageregler verbaut ist kann man dennoch schön unter Wasser bleiben. Eventuell macht es sogar Sinn etwas Expo an der Funke zu programmieren um im Bereich der Nullstellung nicht zu starke Steuerbefehle auszulösen.

Wer am Wochenende in Westerstede auf dem Schaufahren ist kann sich den Subdog auch Live ansehen.

Gruß Thorsten

Ein Mini Subdog 12 Jahre 5 Monate her #29815

• Der AK
  • Der AKs Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Bitte aufhören damit....nein, war natürlich nur ein Scherz.
Wirklich erste Sahne was ihr beide da abliefert. Bitte haltet uns auf dem Laufenden. Es gibt hier bestimmt einige, die das mit großem Interesse verfolgen.

Übrigens "Herzlich willkommen hier im Forum Thorsten!"

Während ihr schön euer Modell fahrt, fräse ich gerade die Urformen für den Torpedo im Keller. Das nenne ich Arbeitsteilung :lol: :lol:
Mal sehen, ob ich den Schlichtgang heute noch hinbekomme....
Grüße

Ein Mini Subdog 12 Jahre 5 Monate her #29819

• doncorleone99
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Moin
na da freue ich mich ja schon drauf, auf die Teile für die Torpedos und wie immer werden die bestimmt vom feinsten.
Zum Thema Subdog gibt es bestimmt in der nächsten Zeit noch News, es gab noch einige optimierungen zwecks einbau. Was sich als nützlich erwiesen hat. Jetzt steht erst mal ein Schaufahren an leider ist der See da nicht ganz so tief wie unser Gewässer aber mal sehen wie klar der ist. Und nächste Woche gibt es bestimmt noch News wie ein Video usw...

Gruß
Lars

Ein Mini Subdog 12 Jahre 5 Monate her #29820

• Der AK
  • Der AKs Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Hallo Lars,

unser Projekt hat gestern leider einen "herben" Rückschlag erhalten.
Beim Schlichtgang ist leider etwas schiefgegangen und ich muss die Bugrorm neu beginnen...Nächste Woche schicke ich dir dann mal das Heck zu.
Der Rest folgt nach dem Urlaub...
Grüße

Ein Mini Subdog 12 Jahre 5 Monate her #29821

• doncorleone99
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
ja kein Ding passiert halt mal kann nicht immer alles klappen. Wenn ich das Teil habe werde ich mich ranmachen.

Gruß
Lars