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S.M. U-1 10 Jahre 7 Monate her #32684

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Fehlt da nicht die Nut für den O-Ring um den Motorhalter gegen das Gehäuse abzudichten?

Ansonsten Hut ab, sehr saubere und akurate Bauausführung von Anfang bis zum (nicht mehr weit entfernten) Ende! Da kann sich so manch einer ne Scheibe von abschneiden, ich als Erster.
Gruss
Stefan

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S.M. U-1 10 Jahre 7 Monate her #32685

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Nut für den O-Ring ist vorhanden (in der Zeichnung rot). Sieht man in den Fotos nur nicht, weil da die Gegenmutter die Sicht verdeckt....

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S.M. U-1 10 Jahre 7 Monate her #32686

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Hallo Dr.Schmidt,

von wo beziehst Du den die GFK Rohre und den Bajonettverschluss?
Brauche demnächst auch sowas.

Danke

Gruß Uwe

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S.M. U-1 10 Jahre 7 Monate her #32687

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GFK - Rohre:
www.carbon-vertrieb.com/
Freunde von mir, die eigentlich fast nur CFK machen. Aber man kann einfach mal wegen GFK anfragen.

Bajos sind von Brüggen.

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S.M. U-1 10 Jahre 6 Monate her #32719

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So, nun hab ich zwei Wochen mit Filtern und Washing hinter mir und das Oberdeck ist fertig gealtert. Ich bin dezent zur Sache gegangen. Auf den Fotos kommt es dann noch mal zurückhaltender rüber. Ich bin kein Freund von Alterungen, die aussehen, als ob das Boot schon fünf mal vesenkt worden sei. Ich hoffe das verträgt sich alles mit dem Klarlack der das ganze noch schützen soll. Wir werden sehen. Als nächstes jetzt das Unterschiff, was aber wegen der geringeren Detailvielfalt deutlich schneller gehen sollte.











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S.M. U-1 10 Jahre 6 Monate her #32723

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:up:
Da liest man sehr gerne mit!

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