Hallo,
das ist ja eigentlich genau was ich suche! Ich schreibe einfach mal hier statt ein neues Thema zu eröffnen. Bin ganz neu hier und hoffe, dass ich mich hier etwas schlau lesen kann.
Habe eine gebrauchte Seawolf bekommen, die nun auch auf Statiker umgebaut werden soll. Preislich konnten mich aber keine Angebote im Web überzeugen, ich habe keine Lust für ein 100€ Boot 150 oder noch mehr Euro in eine Spritze zu investieren...
Ich würde mir also gerne selbst etwas basteln, komme allerdings aus dem Elektro-Flugmodellbau und habe dementsprechend viel Ahnung von der Tauchtechnik... :flex: Ich stelle mir, wie oben auf dem Bild, eine Schlauchpumpe vor (zb
www.mts-soest.de/xtcommerce/product_info...ahnradpumpe-6-V.html) die einen Tank (von mir aus eine Spritze) füllt. Platz habe ich genug, da ich die Seawolf mit 2S Lipo betreibe.
Was ich noch nicht durchschaut habe:
- Wie schließe ich die Schlauchpumpe an? Einmal an den Empfänger und dann nochmal an den Akku?
- Wie kann ich mir das mit dem Schalter vorstellen? Ist der geflutet am Ende der Spritze und unterbricht irgendwie das Signal?
- Wo geht die Luft beim fluten hin? Überdruck im Boot?
Ich habe noch mehr Fragen, aber ich will euch nicht nerven...
Danke vorab!
Gruß Andy