hansl1972 schrieb: Hallo Thor !
Danke für deine Tips !!
Aber ich glaube , ich werde um eine neue Dichtung herumkommen. Die Passungen an Rumpf und Deckel sind noch vorhanden. Rumpfseitig hab ich in diese bereits Gewindestangen eingeklebt (Fotos kommen noch).
Ja, wenn du mir den Plan einscannen köntest wäre ich dir recht dankbar dafür. :thanks:
Wie schwer ist dein Fahrfertiger Shark eingentlich ? Und noch was, welche RC-Komponenten und was für ein Akku kommt bei dir zum Einsatz ??
Willst du deinen Shark hier nicht vorstellen ??
Besten Dank nochmal !!
Hola hansel + Rest
.
Dachte eigentlich nicht das der SHARK intersiert.
Ist ja eigentlich ein "einfaches" kleines (verdammt klein um alles unterzubringen!) U-Boot, trotzdem hab ich mal Bilder geschossen.
Hoffe du bekommst den Rumpf wieder gut dicht+fest. Der Rumpf vom Shark soll auch relativ schnell "bruechig" werden deshalb hab ich die Nut mit EXPOI ausgegossen + die Seitenwaende uebrstrichen.
Laut Graupner soll der Shark nachher 1600g wiegen(scan dir Morgen was ein auf dem Bild liest es sich sehr schlecht), ich bin eher Praktiker und glaube Papier nur eingeschraenkt und probiere mehr aus!, siehe Bild von heute Nacht.
Hier nun ein Foto vom Dichtungsgummi, das Einlegen findet doch von hinteren Verschraubung statt.
Zur deiner Frage der RC-Komponeten:
-6 normale Zellen NiMH-Pack(passt gerade so rein ohne die Bat-schale)
-Motor von MAXXON (glaube so heissen die, sind aus der SCHWEIZ)
- 2 Neue Schrauben von GRAUPNER 32,5 mit mehr Steigung (hatte im Kasten nur noch 1 orginal 30er)
- 20A Fahrtenregler von Conrad
- Selbst "nach"gebauter magnetischer An+Ausschlter mit LED (im Bild gruen)
- 2 Graupner SERVOS C505
- 5 Kanalschalter von Christian Feldmann fuer die Lichter (weisse Buglicht, blaues Stirnlicht + noch mehr ideen
)
- orginal GRAUPNER Tiefstabilisator ist mit eingebaut, weiss aber noch nicht ob ich betreiben werden.
- 6 KanalEmpfaenger von Jamara
Noch nicht untergebracht aber der sensor ist unten eingeklebt.
- orginal GRAUPNER Wassermelder+Lichtschaltung, weiss aber noch nicht ob ich betreiben werden.
So hoffe dass das dir weiterhielft. Wuerde dir empfehlen vor dem einsetzen der Metallbuegel erstmal alles nur "lose" reinlegen um zu sehen wie was reinpasst!
Wenn das vordere Tiefenruder nur auf einer Seite verklebt ist ist das erstmal besser so, habe es bestimmt schon 3mal augebaut um gut an den Bug zu kommen.
So hoffe das dir das erstmal weiterhielft, werde mal auswiegen gehen.
Buenas noches.
Thor