Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Graupner SHARK 17 Jahre 3 Monate her #10761

• hansl1972
  • hansl1972s Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
Hi Thorsten !

114 MB ist schon recht groß. Wenn du mir das per Mail sendest, hebts meinen PC den Deckel ab. :shock:

Hast du das Video schon bearbeitet , oder hast du es 1:1 von der Cam übernommen.
Wenn ich ein Video mach, verwende ich den Movie Maker vom XP. Da kann man dann zu Schluß einstellen in welcher Qualität das Viedeo gespeichert werden soll.
Je nach verwendeter Einstellung wird auch die Datenmenge erheblich reduziert.
mfg. hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Graupner SHARK 17 Jahre 3 Monate her #10764

• Thor
  • Thors Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu

hansl1972 schrieb: Hi Thorsten !

114 MB ist schon recht groß. Wenn du mir das per Mail sendest, hebts meinen PC den Deckel ab. :shock:

Hast du das Video schon bearbeitet , oder hast du es 1:1 von der Cam übernommen.
Wenn ich ein Video mach, verwende ich den Movie Maker vom XP. Da kann man dann zu Schluß einstellen in welcher Qualität das Viedeo gespeichert werden soll.
Je nach verwendeter Einstellung wird auch die Datenmenge erheblich reduziert.

Hola Hans.

Du hast Post, hab was gefunden :).

Zum Video, das ist 1:1 aus meiner "wasserfesten" Digitalkamera Olympus 725SW.
Das Video kann ich bis jetzt nur mit QuickTime sehen WindosMedia will nicht, besser spielt nur den Ton.
Genaso ist es wenn ich en in den XP Movie Maker ziehen will er erkennt es nicht????
Hat wer ein Idee warum (denke wird wohl an der Aufnahmerate/formant liegen) warum Windoof das nicht mag?

Uebrigens hab ich ein paar Bilder in mein Album geladen, ratemal von welchen U-Boot :).

Viele Gruesse und ich hoffe du machst erst den Shark zu Ende bevor du mit dem Delfin rumhuepfst :)

Saludos.

Thorsten
ein "klick" tut nicht weh :-) [img:c3ee19c641]66.7.192.165/banners/full_banner2.jpg[/img:c3ee19c641]

Graupner SHARK 17 Jahre 3 Monate her #10778

• hansl1972
  • Kaleu
  • Kaleu

Thor schrieb: Hola Hans.

ich hoffe du machst erst den Shark zu Ende bevor du mit dem Delfin rumhuepfst :)

Saludos.

Thorsten

Hi Thorsten !

Welcher Delphin ?? Meinst du den vom Bazar ? Da kann ich dich beruhigen, hab nur mal angefragt ist aber nix für mich :wink:

Danke für die Mail, habs gerade gesehen.
Muß jetzt nochmal meinen Bauteil ansehen, ob dieser auch all die Anschlüße hat.

Zu deinem Problem mit dem Video und Windows kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, damit kenn ich mich zu wenig aus. :?
mfg. hans

Graupner SHARK 17 Jahre 3 Monate her #10787

• Thor
  • Thors Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
Buenas DIAS a Todos :).

Hab heute mal ein Video(Ueberwasser + feststehendes weil ich allein war) mit einer anderen Kamera gemacht.

www.youtube.com/v/O21srNx2t38

Desweitern hat sich meine Shark ueber Nacht eine "Tarnbeklebung" angelegt,

nachdem das Osfrische Moto "weisser Adler auf weisser Flagge(hier weiss Bott auf weissen Grund) gestern im heimischen Gewaesser(s.h. naechstes Foto) als schwer erkenntlich herrausstellte :(.

Desweiteren ist ueber Nacht auch noch die Bauchflosse abgefallen :lol: , somit ist der Bauch jetzt frei um auch verkratzt zu werden.

Ueberlege mir die Flosse als Rueckenfloss wieder an zu bringen, ist ja fuer ein HAI standesgemaesser :).

Leider ist das Wasser hier(MusemusStadt-Valencia) nur so ca50-70cm tief und ich schaff es nicht gut aus dem Wasser zu springen :cry: ??

Weiss nicht an was das hauptsaechlich liegt,

1) Zu nasenlastig ausgetrimmt, s.h.erstes Foto?
2) Motor zu schwach?
3) Tiefenrudertrimmung fuer auftauchen zu schlecht eingestellt( eigentlich geht tauchen super schnell da koennte mann ja das auftauchen mehr Spiel gegeb oder?)
4) Sonstiges

Hoffe ein Subdog-Expert kann mir da weiter helfen :wink: .

So hoffe Alles wird gut hochgeladen bis........

Saludos.

Thorsten
ein "klick" tut nicht weh :-) [img:c3ee19c641]66.7.192.165/banners/full_banner2.jpg[/img:c3ee19c641]

Graupner SHARK 17 Jahre 2 Monate her #11029

• Thor
  • Thors Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu

hansl1972 schrieb: Danke für die Mail, habs gerade gesehen.
Muß jetzt nochmal meinen Bauteil ansehen, ob dieser auch all die Anschlüße hat.

Zu deinem Problem mit dem Video und Windows kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, damit kenn ich mich zu wenig aus. :?

Gruess Gott Hans.

Wie sieht es aus mit deinem SHARK, etwas weitergekommen?
Hast du den Feuchtesensor zum funktionieren gebracht?

Hab meinen SHARK gerade auf dem "Operationstisch" :), der bekommt einen neuen Motor und werde ihn mal etwas mehr hecklastig austrimmen.

Mal sehen wie er dann faehrt :).

Saludos.

Thorsten

Graupner SHARK 17 Jahre 2 Monate her #11030

• hansl1972
  • Kaleu
  • Kaleu
Hi Thorsten !

Nein bin noch zu garnichts gekommen. Hab im Moment viel zu viel um die Ohren. Werde mich wahrscheinlich erst wieder im Winter dem Shark widmen können.
Wenns was neues gibt werde ich hier auf jeden Fall berichten.

Welchen Motor bekommt dein Shark jetzt ?
mfg. hans