Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Von null auf U-boot 16 Jahre 9 Monate her #12545

• viper_eX
  • viper_eXs Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Mahlzeit,

vor kurzem hat es mich gepackt, und nun will Ich mir ein Dampf-Uboot bauen...
Kleines Problem: Ich habe bisher (außer den alten Tyco RC-Autos) noch nichts mit RC-Modellbau zu tun gehabt...
Von daher arbeite ich mich jetzt erstmal ganz ganz langsam in dem Bereich vor, bin bereits stolzer Besitzer einer U16 *g* und plane nun die Anschaffung eines etwas ernsthafteren Anfängerbootes. Im Laden in der Gegend gibt's noch nen Shark und Robbe führt er auch. Klar, statisch tauchen wär mir lieber, aber da ich ja bei 0 anfange schadet ne dynamische Ausführung wohl nicht...
Was könnt Ihr mir da empfehlen? In Bezug auf Fahrverhalten , Einfachheit und nicht zuletzt Preis (bin nur ein armer Student mit zu teuren Hobbies...)

schon mal besten Dank im Vorraus!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Von null auf U-boot 16 Jahre 9 Monate her #12552

• tauchtwas
  • tauchtwass Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Welches Budget hast Du? Das scheint hier eher die Frage zu sein.
VGA

Re: Von null auf U-boot 16 Jahre 9 Monate her #12553

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5

viper_eX schrieb: Dampf-Uboot bauen...

Hä???

Im Ernst?
Warum Dampf?
Gruss
Stefan

Von null auf U-boot 16 Jahre 9 Monate her #12554

• phili
  • philis Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
Hallo!
Also wenn du nen Baukasten haben willst, dann würde ich von Robbe die Seawolf empfehlen, die ist eigentlich relatov einfach zu bauen und auch nicht so teuer.
Oder vielleicht auch eine Galathee, die ist sogar statisch tauchend.