Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Galathée - Lage/Tiefenregler - max.Tauchtiefe - Fahrtregler 16 Jahre 5 Monate her #13827

• Deleted
  • Deleteds Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

17b schrieb: Achwatt, lass die hier mal alle sabbeln, die haben alle keine Ahnung von U-Booten. Die meisten die hier geantwortet haben haben zwar (mit Erfolg) studiert, aber was heisst das schon?
Die lächerlichen paar Meter übersteht das Rohr ohne Probleme, das klappt schon.

Sag mal, du hattest dich nicht zufällig letztens hier schon mal als "Mechaniker" angemeldet, oder?

jaja ihr wollt doch bloss ein lustiges video bei youtube sehen :D

aber ihr werdet schon sehen, nachdem ich ein paar teile mit stahl verstärke werden die 100m geknackt :oops:

:wink:

ich kenn keinen mechaniker......aber ich hab das gefühl der hatte eine ähnliche idee die ganz lustig endete

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Galathée - Lage/Tiefenregler - max.Tauchtiefe - Fahrtregler 16 Jahre 5 Monate her #13829

• Jörn
  • Jörns Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 1
Ach Stefan lass ihn, soll er es doch mit der Gala versuchen, schade ums Boot, ich hatte ja auch eine, die jetzt ja unter einem anderen Kaleun fährt.

Wird lustig sein wie der Tauchtank unter dem Druck zerplatzt, die Ruderanlenkungen undicht werden und das Boot fluten, geschweigen denn der Tauchröhre die unter dem Druck Risse bekommen wird...
Wird ein schönes Wrack werden, selbst wenn es runterkommt, was es definitv wird da ja normaler RC Funk spätestens nach 6 m Tiefe abreißt,wird die Pumpe nicht mehr gegen den Wasserdruck arbeiten können...

naja, lass ihn versuchen, und schade ums Boot...

mfg,Jörn
Der Funkspruch, Herr Kaleun.....

Galathée - Lage/Tiefenregler - max.Tauchtiefe - Fahrtregler 16 Jahre 5 Monate her #13830

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Erinnert mich alles ein wenig an Spiderman 3. Die Szene, in der Spiderman auf dem Dach sitzt und gerade seinen ersten Kampf mit dem Sandmann hatte und nun den Sand aus seinen Stiefeln kippt. Der Spruch sagt alles...

Viel Glück!
Gruss
Stefan

Galathée - Lage/Tiefenregler - max.Tauchtiefe - Fahrtregler 16 Jahre 5 Monate her #13844

• ub.1
  • ub.1s Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
  • Dank erhalten: 0
Zuerst dachte ich, da sucht ein Neuling Informationen und möchte sein Wissen erweitern. Aber ein Maschinenbaustudent sollte eigentlich soviel Ahnung von Physik haben, dass ihm zumindest die einfachsten Zusammenhänge klar sein sollten. Alles sehr unglaubwürdig... :dots:

Gruß, Hartmut

Galathée - Lage/Tiefenregler - max.Tauchtiefe - Fahrtregler 16 Jahre 5 Monate her #13845

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!
  • Dank erhalten: 0
Sehe ich genauso Hartmut, Jörn, Stefan, Andreas, Heizer, Herrmann....

Und weil Florian eben ein Praktiker ist, brauchen wir uns hier jetzt nicht mehr mit so vielen überflüssigen theoretischen Dingen auseinandersetzen, die imho eh zu nichts konstruktivem mehr führen werden.

Ich denke, wir werden dann solange ganz gespannt warten, bis wenigstens der Erlebnisbericht in unseren Bautagebüchern oder bei youtube "auftaucht".

Grüßle

Heiko

ps: Verweis auf Forenregel Nr. 8 vorletzter Absatz.