Die Gato bekommt man bei uns immer noch für 49€ (is wohl ne sonder Aktin von Revell). Hab mir noch ne 2. gehollt bei der ich ein par sachen verwirklichen will, wo es bei meiner jetzigen schon zu spät für is. Is halt so, das einem die ideen immer erst hinterher kommen.
Mein Bruder hat sich das VIIc mit dem Atlanticturm im gleichen Masstab gehollt (1/72). Man, das Ding wirgt gegen die Gato gradezu ziehrlich. Auch was den Platz angeht wo man die RC-Anlage unterbringen kann is sehr mager.
Er hat sich letzt endlich den "Umbausatz" vom Norbert B. gehollt. Damit geht es ganz gut. Aber was ich damit sagen will is, dass die Gato zum Umbau genau die richtige Größe hat. Auch was die stabielität angeht, der Rumpf ist auch "3mm" starkem Kunstoff!!! Das ist mehr als bei der "Seawolf" von Robbe!
Als Antrieb passen neben einander super zwei "380"er speed rein. Auch kann man im gegensatz zum VIIc, statt micro, normale servos einbauen.
Wer auch lußt hat ne Gato oder Viic zu bauen, und anregungen haben möchte darf sich gern bei mir melden!
)
Gruß
Dante