Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Thunder Tiger Neptun Umbauten 14 Jahre 7 Monate her #23902

• Fine-Picture
  • Fine-Pictures Avatar
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute,
hier mal ein kleines Video der cam
bitte in höchster Auflösung ansehen, aber in echt ist es noch ein wenig besser.

Grüße Tino

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Thunder Tiger Neptun Umbauten 14 Jahre 7 Monate her #23994

• Krudell
  • Krudells Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
Hallo Tino,
bin begeistert von der Qualität des Video und das bei der Größe.
Werde mir das Teil bestellen.
An meiner Neptun habe ich folgende Änderungen vorgenommen, habe mir aus einer Tasse einen Turm gebaut (der Original Salzstreuer gefiel mir nicht) 3 blaue LEDs eingebaut, die ich mit einem umgebauten Servo schalte, im Druckkörper rechts und links jeweils eine LED Lichtleiste verbaut, das Seitenruder vergrößert, einen Sichelpropeller verbaut und die Zubehörkamera eingebaut.
Grüße
Chris

Ein U-Boot das nicht taucht taucht nichts!

Thunder Tiger Neptun Umbauten 13 Jahre 2 Monate her #28675

• wolle991
  • wolle991s Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1
Hallo
hab mal meine Neptun angefangen einen Käfig zu bauen,die schwenkbare Bugscheinwerfer sind in arbeit.

Gruß Wolle

Thunder Tiger Neptun Umbauten 13 Jahre 2 Monate her #28678

• Kessl
  • Kessls Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
Sämtliche URLs sind leider kaputt.

Thunder Tiger Neptun Umbauten 13 Jahre 2 Monate her #28680

• wolle991
  • wolle991s Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1
Hallo Dieter,
pobiers nochmal.
Gruß Wolle

Thunder Tiger Neptun Umbauten 13 Jahre 2 Monate her #28774

• Kessl
  • Kessls Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
Hi

Ich bin gerade am überlegen bei der Neptune auf kaufen zu klicken und habe vorher mal einige Fragen.

Kamera: Die Original Kamera von Thundertiger ist, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht so der Riss. Vor allem kann sie wohl nicht Aufzeichnen, da muss eine Alternative her. Ein Livebild über AV-Kabel und gleichzeitig aufzeichnen (auf SD) wäre Schick und UV eine nette Dreingabe, meine Flycamone HD wird aber nicht ohne Sägen reinpassen, die Flycam Eco wäre ziemlich perfekt, die gibt aber kein Live Bild aus... Was verwendet ihr denn so?

Akku: Der Originalakku soll zwischen 30 und 60 min Fahrzeit liefern, füllt ja aber nicht wirklich das gesamte Boot aus, was ist denn das größte an Akku was mit/ohne sägen rein passt? Wenn man das Boot auf 5 oder gar 7 ah aufbohren könnte wäre das natürlich schick.

Aufbau: Ich habe bisher nur den Bauplan gesehen und aus dem geht das nicht wirklich hervor, was muss ich denn alles lösen um die mittlere Sektion mit Akku, Tauchpumpe und Fahrtregler entnehmen zu können? Laut Bauplan ist diese Sektion mit nichts verschraubt, aber der Tauchtank und der Motor sind ja mit dem Heck verkabelt. Muss das gesamte Heck zerlegt werden um z.B. den Akku zu wechseln, oder?

Fahrtregler: Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Fahrtregler wohl bei den meisten falsch programmiert und fährt rückwärts am schnellsten. Eine Anleitung zu dem habe ich noch nicht gefunden, lässt er sich neu programmieren, oder gilt es hier den Kanal auf reverse zu stellen (Kann die funke das eigentlich?) und die Polung des Motors zu tauschen?

Danke für die Antworten schon mal

Gruss