Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

X-Ruder ansteuerung bei MX-16 Hilfe!! 12 Jahre 11 Monate her #29266

• Adlerhorst
  • Adlerhorsts Avatar Autor
  • Obermaat
  • Obermaat
  • Dank erhalten: 0
Oja bitte, mach mal bitte Bilder. Ich werd den bajo höchstwahrscheinlich nachrüsten. Die ausfahrgeräte sind fixiert. Das war mir ein bisschen zu viel Aufwand. Wenn das Boot erstmal sauber taucht und schwimmt, wird mir sicher langweilig und ich Leg wieder Hand an. Aber erstmal will ich mal so Spaß haben. Ist ja alles nichts was man nicht nachrüsten kann.

Schau mal in meinen baubericht, ich hab ein erstes tauchvideo. Hätt nicht gedacht das ich mit 1000ml über die Originale Kwl komme:-)
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

X-Ruder ansteuerung bei MX-16 Hilfe!! 12 Jahre 11 Monate her #29329

• Adlerhorst
  • Adlerhorsts Avatar Autor
  • Obermaat
  • Obermaat
  • Dank erhalten: 0

Kessl schrieb: Hi

Also da gibt es mehrere Möglichkeiten, es wäre hilfreich zu wissn was genau du eigentlich machen möchtest. Willst du die 4 Servos mit 4 Kanälen ansteuern, oder per y-kabel?

Wenn du 4 Kanäle möchtest würde ich folgendermaßen rangehen:
( Anleitung als PDF )

1. Mode 4 Auswählen
2. Leitwerk auf V-Leitwerk stellen (Seite 39)
Jetzt sollten Servo 2 und Servo 4 machen was sie sollen, bewegen sie sich falsch steht auf Seite 30 die Lösung.
3. Jetzt kannst du einfach parallel laufende Servos verwenden (Seite 96)
Das Beispiel auf Seite 96 sollte einen dritten Servo an Kanal 8 dazu bringen sich mit den beiden die bisher funktionieren im Team zu bewegen, dann einfach noch einen weiteren Mischer für Kanal 7 dazumachen und fertig.

Das sollte theoretisch funktionieren.

Hi, hat genau so funktioniert, du hast mir den Tag gerettet, morgen beim smc noris treffen in Nürnberg ist stappellauf! Drückt mir die Daumen ...

Beste Grüße aus München
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3