Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Lageregler, Lage-Tiefenregler, Tiefenregler.....watten nu? 10 Jahre 10 Monate her #32155

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Eine einfache Briefmarke ist für das Boot sicherlich ausreichend. Es ist kein Schnelläufer. Ob du eine statische Tiefenreglung brauchst kann ich nicht beurteilen, was versprichst du dir davon?
Gruss
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Lageregler, Lage-Tiefenregler, Tiefenregler.....watten nu? 10 Jahre 10 Monate her #32157

• Dr.Schmidt
  • Dr.Schmidts Avatar Autor
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 2
Es war ja meine Frage ob man eine statische Tiefenreglung braucht. Wenn die Aussage gewesen wäre, ein LTR taugt nur in zusammenarbeit mit einer statischen Tiefenregelung, dann hätte ich mir das überlegt.

Wie gesagt, ich bin ja jetzt seit knapp drei Jahren Modellbauer, aber nun werde ich hoffentlich balr RC-UBoot-Fahrer, und da sind meine Erfahrungen eher beschränkt.....

Lageregler, Lage-Tiefenregler, Tiefenregler.....watten nu? 10 Jahre 10 Monate her #32158

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Nee, wie gesagt, eine Briefmarke reicht völlig bei dem Boot. Was anderes wäre es natürlich, wenn du deinen Spieltrieb befriedigen willst ;-)
Die Briefmarken sind von der primären Funktion her alle gleich, da kannst du Jede nehmen und Jeder hat da seine Vorlieben
Gruss
Stefan

Lageregler, Lage-Tiefenregler, Tiefenregler.....watten nu? 10 Jahre 10 Monate her #32176

• Dr.Schmidt
  • Dr.Schmidts Avatar Autor
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 2
Die Lageregler sind ja immer für ein Servo.....vorderes oder hinteres Ruder ansteuern?

Lageregler, Lage-Tiefenregler, Tiefenregler.....watten nu? 10 Jahre 10 Monate her #32177

• UwOrtWaLt
  • UwOrtWaLts Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 0
Wenn man wählen muss, immer das hintere.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose dran schuld....

Lageregler, Lage-Tiefenregler, Tiefenregler.....watten nu? 10 Jahre 10 Monate her #32178

• Victor3
  • Victor3s Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
  • Dank erhalten: 0
Das hintere hat sich bewährt. Das vordere ist teilweise sogar kontraproduktiv. Ich nutz die sehr selten.
Gruss Enno